Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ukraine! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ukraine!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

ukraine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!!
Von 1. Mai bis 1. September 2005 ist eine Einreise in die Ukraine ohne Visum möglich
für Staatsbürger der Mitgliedsländer der EU und der Schweizerischen Eidgenossenschaft.
Details auf der Homepage der Ukrainischen Botschaft www.botschaft-ukraine.de
25.05.2005 07:21 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Nebel Nebel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön und was möchte ich dort anstellen????

__________________
Lieb war gestern

Eigentlich sollte ich glücklich sein doch warum bin ich´s nicht??
Eigentlich sollte mein Herz vor Freude springen doch warum tut´s das nicht??
Eigentlich sollte alles anders sein doch warum ist´s das nicht?????

Das Leben ist ein grausames Spiel mit gnadenlosen Regeln

Monstersgame
25.05.2005 08:58 Nebel ist offline E-Mail an Nebel senden Beiträge von Nebel suchen Nehmen Sie Nebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebel in Ihre Kontaktliste ein
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du im 2 grössten land europas nichts weisst was anzufangen,dann fang doch mal mit lemberg an,das ist eine wunderschöne stadt ca 80 km von der polnischen grenze entfernt.

google hilft dir.

wenn nichts dazwischen kommt,werde ich im juli hinfahren werde es dann posten,wie es gewesen ist.

gruss
25.05.2005 09:49 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind da die Klamotten und der Grims auch billiger wie Hier ??? Dann würd sichslohnen da mal hin zufahren *will ich meinen* wenns genau so teuer is kann ich mich auch hier langweilin *was gibts na so tolles* ?

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
25.05.2005 10:16 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Nebel Nebel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 17.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne du das ist alles nichts für mich da fahre ich dann doch lieber hier durch die lande

__________________
Lieb war gestern

Eigentlich sollte ich glücklich sein doch warum bin ich´s nicht??
Eigentlich sollte mein Herz vor Freude springen doch warum tut´s das nicht??
Eigentlich sollte alles anders sein doch warum ist´s das nicht?????

Das Leben ist ein grausames Spiel mit gnadenlosen Regeln

Monstersgame
25.05.2005 12:14 Nebel ist offline E-Mail an Nebel senden Beiträge von Nebel suchen Nehmen Sie Nebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebel in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ukraine ist so billig dass die Polen da hinfahren um billig einzukaufen. Kann also nicht teuer sein zwinkert
25.05.2005 16:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hört sich das doch Interessant an lächelt

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
25.05.2005 19:59 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » ukraine!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi