Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Lieblingsbrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbrot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten Sonnenblumenkerne auf meinem Brot zwinkert

Dieses Seelen Brot kenn ich vom sehen aber der Name würd mir jetzt auch ganüschts sagen hmm


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
04.06.2005 14:27 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seelen sind leckerrrrrrrrrrrrr.
Ich eß am liebsten Körner- und Dinkelbrot und natürlich am liebsten selbstgemachtes *mein Brotbackautomat mal umarm*
Beim Bäcker schmeckt doch alleslgeich und ist so viel Chemie drinne ..nee muß ich mir ned so oft antun.
Was auch geil schmeckt ist Brot mit bissi Butter und Senf drauf *sabber* oder mit Kresse.
Na toll nu hab ich hunger zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.06.2005 14:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodyangel

Beim Bäcker schmeckt doch alleslgeich und ist so viel Chemie drinne ..nee muß ich mir ned so oft antun.




geh zu ner kleinen bäckerei und kauf da, am besten dort wo auch produziert wird. da kriegst immernoch das beste! lächelt chemie findest eigentlich blos bei den großbäckereien die wirklich halb bw beliefern. die kleienn machens richtig fein, und meist auch recht altmodisch lächelt


( wir haben maschinen bei uns stehen von 46 ;D )


ja ne seele is scho was tolles ^^ aber geht doch nix über salzwecken, ich liebe kümmel ;D und käsbrötle zwinkert aber jeder hat so seine lieblinge, und das ist auch gut so. bei uns gibts da ja wenigstens vielfalt, gell franzosen ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.06.2005 20:11 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
midian midian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanderner und Katoffelbrot

__________________
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2058091

Sleep is the brother of death
so come lay down beside me...
06.06.2005 15:26 midian ist offline E-Mail an midian senden Homepage von midian Beiträge von midian suchen Nehmen Sie midian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie midian in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich irgendwie.. ich find den titel dieses threads zum wechgrinsen=) weiss nich warum.. hört sich nur irgendwie niedlich an... Lieblingsbrot...*alleine in ecke rumlächel
06.06.2005 20:52
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liblingsbrote? naja mal ein sehr außergewöhnliches thread

ich esse am liebsten Holzofenbrot und seele
Jetzt habe ich auch Hunger

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

14.07.2005 17:39 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisches Bauernbrot, am liebsten noch warm...

Und was soll dieser Kackthread schon wieder? Oo

__________________

14.07.2005 18:32 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kackthread? also ich mag ihn grosses Grinsen


nach feierabend genau das feedback das man braucht damit die arbeit spaß macht trotz schlechter kohle grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.07.2005 10:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lieblingsbrot ^^ also ich ernähr mich fast nur von toasties, kennt ihr vllt aus der werbung, toastbrötchen ^^ aber so bei richtigem brot mag ich am liebsten welches mit ganz vielen körnern drin, so richtiges vollkornbrot, oder kartoffelbrot

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

17.07.2005 15:39 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstgemachtes fladenbrot ist auch lecker, so mit butter und kräutern drauf...
und am besten schmeckt brot meiner meinung nach, wenns noch richtig schön warm is...
soll man zwar bauchweh von kriegen, aber des is mir bis jetzt noch nie passiert...

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
17.07.2005 15:47 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Lieblingsbrot

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi