Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] eine bitte an wen auch immer aussem team ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eine bitte an wen auch immer aussem team ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

smile eine bitte an wen auch immer aussem team ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrs!
nachdem ich nicht weiß welchen mod, supermod, junior-admin oder admin ich bitten soll schreib ichs einfach oeffentlich.
koennte man den thread mit den schoensten motorradgeschichten bitte wieder oeffnen? *bettel, liebguck und verspricht wie immer brav zu sein*
ich wuerd naemlich ganz ganz gerne da auch was sehr schoenes posten weil ich was schoenes auf ner maschine zusammen mit ner freundin erleben durfte und nun auch mit dem "ich will selber motorradfahren virus" angesteckt wurde zwinkert ...
ich faende es schoen, dort auch schoene erfahrungen anderer user lesen zu koennen, die neueren datums sind!
blessed be!
ina / alexiel

ps: schoen dass madame groteske ihre kimi hat zwinkert ich will mehr (mit)fahren lächelt
pss: ich moechte hier eigentlich keine diskussion von usern haben sondern ne antwort von jemandem aussem team. bitte respektiert und beachtet meinen wunsch ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.05.2005 07:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist erledigt zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.05.2005 07:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [ERLEDIGT] eine bitte an wen auch immer aussem team ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi