Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haggard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade im Substage. Sehr geiles Konzert, auch wenn an das Miroque Festival wohl so schnell nix rankommt.

Haggard sind mir mittlerweile unbeschreiblich sympathisch, sehr bodenständig, fannah und vor allem spielfreudig.
Sie machen einfach alles richtig, vor allem finde ich es großartig, dass bei ihren (extrem langen) Sets immer alles vertreten ist und die alten Fans nicht vor den Kopf gestoßen werden.
Die wissen eben, wie wichtig Fans sind lächelt

Setlist:
Haggard 2008 Tales of Ithiria Tour
Substage 02.10.2008

1. Intro
2. Tales of Ithiria
3. Per aspera ad astra
4. In a fullmoon procession
5. Observer
6. The day as heaven wept
7. The sleeping child
8. Herr Mannelig
9. De la morte noire
10. la Terra santa
11. Heavenly Damnation
12. Final Victory
13. Upon fallen autumn leaves
14. Prophecy fulfilled
15. Eppur si muove

ZG1: In a pale moons shadow
ZG2: Awaking the tourbus grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.10.2008 00:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool.

Wollte eigentlich, nachdem ich erfahren hatte das die Tour in Pratteln startet ( omfg - geilste Konzerthalle in der Schweiz/Süddeutscher Raum^^ ) noch hin, aber da war schon 2Tage nach dem Konzert grosses Grinsen


Das neuste Album find ich inzwischen sehr cool - einzig nervig ist das die Erzählungen zwischendurch eindeutig zu kurz sind und ihnen irgendwie doch noch ein gewisses Ende fehlt.. Dürften länger sein - bzw am besten sogar ne CD im Hörspielformat xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.10.2008 07:27 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi