Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Browser verwendet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Browser nutz ihr
Firefox 84 59.57%
andere 25 17.73%
Internet Explorer 20 14.18%
Netzcape 6 4.26%
Mozila original 6 4.26%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Browser verwendet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grmpf grmpf ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

privat nur opera und nur unterm pinguin
beruflich muss ich unterm ie leiden... geschockt

__________________
'n gruß noch und wech...


meint, nach allen seiten offen er ist - fragt sich, ganz dicht wie kann er sein?
15.11.2006 23:22 grmpf ist offline E-Mail an grmpf senden Beiträge von grmpf suchen Nehmen Sie grmpf in Ihre Freundesliste auf
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Standard-Browser ist Opera (bin seit 1998 begeisterter Opera-Benutzer).
Firefox läuft bei mir oft parallel zum Opera, da es einige Funktionen beider Browser gibt, die beim einen besser sind, als beim anderen - ausserdem mache ich auch gerne einiges (fast) gleichzeitig...
...weshalb dann auch hin und wieder noch der K-Meleon zum Einsatz kommt, der wieder ein paar Funktionen mitbringt, die andere Browser so nicht haben.
Sehr selten wird von mir der Internet-Explodierer benutzt, da dieses Teil eher einer Aneinanderreihung von Sicherheitslöchern gleicht...

Wer immer noch Netscape benutzt läßt bestimmt auch seine Geldbörse vor der Türe liegen, in der Hoffnung, dass die niemand klaut... Zunge

__________________

17.11.2006 11:07 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit jahren Opera und immer wieder aufs neue upgedatet , der kann verdammt viel

zur zeit laufende version 9.02
17.11.2006 12:26
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Desktop werkelt ein SeaMonkey Nightly Build, auf dem Laptop Firefox. Auf beiden gelegentlich noch Konqueror. Und das alles natürlich seit Jahren stabil unter Linux. :-)

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
24.01.2007 21:45 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am Überlegen, ob ich Opera oder Firefox als Alternative zum IE nehmen soll. Ein kleines Contra Firefox:

Sicherheitsproblem

Und ein kleines Contra Tabbed Browsing:

Sicherheitsproblem 2

Tendiere zu Opera. Aber spricht was dagegen, sich einfach beide zu installieren und dann zu testen, womit man besser klar kommt?

Dieser Namensstreit zwischen Mozilla und Debian war ja auch ulkig. Schade dass ich kompletter MS-Dau bin, hätte so gern einen Browser namens "Iceweasel"... : D

Andererseits gibt´s ja auch eine nette Extension für Mozilla:

Browsernamen

Und hach wie putzig:

Dateianhang:
jpg Adoptfirefox.jpg (61 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 01.11.2007 16:51.

01.11.2007 16:33 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spricht absolut garnix dagegen, beide zu installieren, und ausgiebig zu testen.

Wobei meinereiner prinzipiell freier Software den Vorzug gegenüber proprietärer gibt.

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
01.11.2007 16:40 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... Wie war das gleich - Firefox ist kostenlos aber nicht frei. Richtig?
01.11.2007 16:49 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox ist prinzipiell, bis auf das Artwork, frei. Frei genug für mich also. ;-)

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
01.11.2007 16:57 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhm iceweasle ist eigentlich ein firefox

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.11.2007 17:20 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, deswegen find ich den Namen ja so cool grosses Grinsen
Meinst Du damit, dass der wie Firefox auch unter Windows läuft? Ich dachte halt, der wäre zwar wie Firefox, aber eben für debian-BS.
01.11.2007 17:28 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Browser verwendet ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi