Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ne sauerei, dass matthias draußen bleiben muss, aber ich denk ein boykott wird nicht viel bringen ...

denke die meinung, die sie (also die offiziellen) von matthias haben steht fest ... von nem bekannten von mario bekam ich miese dinge ueber matthias erzaehlt ...

denke nicht, dass ein boykott was bringen wuerde, zumal sich nicht viele dran beteiligen wuerden ... das forum dominiert das crash nicht so, wie wir denken ...

naja egal, ich werd eh in naechster zeit nicht so schnell wieder ins crash gehen ... folglich isses mir egal, wen ich wo wann sehen kann ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.12.2005 16:38 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube auch nicht, dass das sonderlich viel bringen würde... wenn ich daran denke, was ich letztens über diese Typen gehört habe *schüttel*
Wahre Traummänner.
Nuja, zum Thema, ich bin nich da, darf über Nacht schaffen lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.12.2005 16:51 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias, warum hast Du denn Hausverbot?
Ich meine das geht da ja recht schnell und die Gründe sind zumeißt eher erheiternd....

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.12.2005 17:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der da ab und zu vorbeikommt, kriegt wohl nach einer bestimmten zeit automatisch
für ein paar monate hausverbot mit lustiger begründung scheint mir .. ach unser geliebtes
cräsh zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
21.12.2005 18:13 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja frauen wohl eher nicht grosses Grinsen ... also ich kenn keine frau, die hausverbot hat oder hatte

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.12.2005 19:11 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns ja mal herausfordern *wackel*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.12.2005 19:34 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn dann kann ichs ja mal versuchen ... wenn ichs bekommen sollte triffts mich nicht hart, weil ich eh fast nimmer ins crash gehe ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.12.2005 19:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quark, war nur ne kleine "albernheit".

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

21.12.2005 19:49 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Vielleicht sollten wir mal zum Boykott aufrufen, wenn alle vom Forum nicht mehr hingehen ist das Ding leer. grosses Grinsen

Das haben die Punks auch schon versucht zwinkert
Nee, mal im Ernst. Das Crash ist manchmal ein Kindergarten und wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herablassen.
Und ja, es hatte auch schon eine Frau Hausverbot. Die Dame hat mehr oder weniger den Punk-Crash-Boykott verursacht...
Zitat:
Original von Chiropterus
Vorallem wenn da irgendwelche besoffenen Typen rumwanken und sich über die Grufties in ihrem "Filmoutfit" lustig machen und z.T. auch aggressiv werden.

Hab ich noch nix von mitbekommen und wenn jemand Stress macht fliegt er raus...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
21.12.2005 20:12 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp wie immer halt ... bin dabei

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

22.12.2005 13:17 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (97): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi