Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Testzone » [Beitragserstellung] Momentan kein Quick-Reply möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momentan kein Quick-Reply möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Momentan kein Quick-Reply möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus softwaretechnischen Gründen musste ich die Quick-Reply Funktion deaktivieren... wird nicht all zu lange dauern...
09.06.2005 04:10
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHSO!!! und ich wollts schon melden. hab extra nen 3 browser screeny gemacht.. nur für paga grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg screeny.jpg (179,16 KB, 88 mal heruntergeladen)
09.06.2005 08:12 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nett von Dir...da is aber schon jemand fix am frühen Morgen.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.06.2005 08:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..na jeden morgen doch. ausser samstag und sontag, da brauch ich ja nicht so zeitig aufstehen grosses Grinsen aber in der woche... the first step is schwarzesbawüforum *schleim*
09.06.2005 08:25 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm....komisch....meiner auch. zwinkert

Am Morgen nen Kaffe und das SBW,
da lächelt die Sonn' und der Tag ist ok.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.06.2005 08:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste, das nennt man relaxed in den tag starten. naja, bei mir komm noch cornflakes und kippen dazu
09.06.2005 08:30 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs... was für Drogen nehmt ihr? *gg*
09.06.2005 10:52
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hier:

Zitat:
Original von cyrusmendi
...cornflakes und kippen...


ein teufelskreis.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.06.2005 11:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so schlimm is das auch net

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.06.2005 11:50 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schlimmeres! grosses Grinsen

zB das man wenn man nen quickreply text eingegeben hat und DANN auf antworten klickt, der text nicht übernommen wird grosses Grinsen

oder wurd das mal geändert? *g*

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
09.06.2005 12:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Testzone » [Beitragserstellung] Momentan kein Quick-Reply möglich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi