Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

geschockt "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studentenpartys, Feten, etc...
Irgendwie weiß ich nicht ganz wie ich mit den ganzen Partys umgehen soll. Die Leute da find ich alle nett etc...
Aber ich fühl mich immer etwas seltsam auf solchen Feiern... Alkohol trinke ich fast keinen... Was schon mal zur Folge hat, dass ich so die einzige nüchterne bin. Und dann läuft noch irgendwelche komische Musik... mhh...
Dann werd ich angestuppft "heee, sylvie tanz doch mal"... Schwaches lächeln.. Zu der Musik kann man auch tanzen?

Wenn ich auf so ner Party bin fühl ich mich meistens irgendwie komplett fehl am Platz. Dabei würd ich doch gerne mal mein Studentenleben so führen wie es sich "gehört".
Oder sind das alles nur irgendwelche Vorstellungen die ich mal aufgeschnappt hab?

Werden mir solche Partys besser gefallen wenn ich nur oft genug hingehe?
Bin ich zu schwarz-fixiert?
Irgendwie find ichs ja schade, dass ich so wenig mit meinen Mitstudenten unternehme... Aber soll ich mich selber denn dazu zwingen?

Wie tut ihr das handhaben?
Seid ihr voll im Studi - oder auch Schülerleben drin, auf jeder Party dabei?
Oder spart ihr euch sowas?


Edit: 10/06: So.. kann ich auch ganz gut bunt feiern... Zumindest mit den richtigen Leuten zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
09.06.2005 16:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach Parties mittlerweile nur noch von der Musik abhängig... kein Rock/Metal? okay, ich geh nicht hin grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.06.2005 17:00 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich in en halbes jahr in karlsruhe war (auf der verwaltungsschule) sind alle andern mitbwohner der WG (es waren 11 mädels) auch an jede FH-Party oder Uni party oder was auch immer gerannt... hmm ich war auf einer einzigen dabei... die musik war scheisse, also hab ich mich mit alkohol in ein anderes level gebeamt muss man da schon sagen...
keine ahnung... ich würde nicht sagen ich habs verachtet, aber mir hats einfach nicht gefallen dort, deshalb bin ich nicht mehr mit... ich kenn das... wiso gehst du dann hin, wenn du das gefühl hast, dass du dort fehl am platz bist?
Und das mit dem "schwarz" sein... ich denk mal, da kann man auch genug party feiern, fehlen nur die richtigen leute...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.06.2005 17:00 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir sowas shcon immer gespart und es ist auch ok.
Ich denke nciht, dass du zu schwarz-fixiert bist, es hat halt einfach damit zu tun, dass du nen anderen Lebensstil als deine Mitstudenten hast. Umgekehrt würden die sich auch so vorkommen auf einer schwarzen party.
Ich gehe nicht gerne zu diesen ganzen Dorffesten, wo alle hingehen. Ich war noch nicht mal auf meiner eigenen ZK-Party. Die Leute - ok manche davon o.o - sind zwar nett, aber ich fühl mich da auch fehl am Platz und ich will ncih die ganze zeit angemault werden, ich sei ne Spaßbremse oder zu negativ eingestellt etc., nur wiel mir die Musik und die ganze Partyauffmachung missfällt.
meistens sind da auch ncoh extrem dumme Menschen und bauerntrampel da die mich auf Dialekt anlabern oder meinen dumm anmachen zu müssen, weil ich nicht so aussehe, wie sie und die Musik nicht mag und nciht soviel trinke etc... nein, danke, darauf habe ich keine Lust, da bleib ich lieber "Außenseiter" verlegen

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.06.2005 17:01 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, solche Parties enden entweder damit, dass ich mich zusauf oder früher gehe...
Deshalb spar ich mir sowas lieber. So 'nen Absturz wie bei der letzten brauch ich echt nicht nochmal.
Klar, wenn die richtigen Leute dabei hat, ist es nochmal was anderes, dann kann man sich inne ruhige Ecke verziehen und labern, aber dazu braucht man keine Party. Oder man trinkt ein Gläschen und tut dann gemeinsam Dinge, für die man sich am nächsten Tag wieder total schämt (z.B. aufm Tisch tanzen... verlegen )

__________________
Drink up me hearties yo ho!
09.06.2005 17:02 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts da eigentlich genauso... In "normalo" Discos war ich bisher nur ein zwei mal... und hab mich da auch so unwohl gefühlt..
Und so Studentenpartys etc.. für sowas muß ich in Stimmung sein... was aber sehr selten ist..
Meistens spar ich mir sowas.. da ich sowieso fast nie Alk trink, hab ich auch nix davon... und überall dabei sein muß man ja auch nicht grosses Grinsen

__________________


09.06.2005 17:10 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. warum ich da hingehe...
Ich mag die Leute aus meinem Studiengang ja wirklich gerne. Kann mir auch vorstellen dass es lustig werden kann... könnte.
Ich würde die ja gerne alle viel besser kennen als ich es tue.

ich kenn mich doch selbst irgendwie als Partyfreudiger und selbstbewusster Mensch, als dauer-lachend und dauer-tanzend. deswegen tut es mich selber so iritieren dass ich mich da nich tmehr wohlfühle...
heeee.... Mit 14 hab ich Schlagerpartys geliiiebt... Wo ist das geblieben?
Suche noch den Hebel um mich dann zeitweise aufs Partygirlie umstellen zu können.
Kann doch nicht sein, dass ich auf enimal lieber zu Hause bleibe als auf ne Studentenparty gehe. *selber nicht versteht*.

Vielleicht hab ich aber auch einfach schon zuviel vom tollen Studentenleben gehört. Das ist bei mir einfach nciht so, vielleicht bin ich auch nicht der richtige Mensch dafür. *nichtweiß*.

Irgendwie beruhigt es mich aber schon zu hören, dass euch das ähnlich geht großteils... Bin ich wohl doch keine absolute Spassbremse O_o

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
09.06.2005 17:12 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Bin ich wohl doch keine absolute Spassbremse O_o

Ne Spaßbremse bist du auf keinen Fall! Die anderen finden das meist doch auch nur toll, weil sie dabei so viel bechern. Geh mal zu alkoholfreien Schulparties, wie die sich da um die Mucke zoffen! grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
09.06.2005 17:17 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe in der Regel nie auf Studentenpartys, da sie erfahrungsgemäß noch schlimmer sind als "normale" bunte Partys. In der Mehrzahl Leute die sich nicht anziehen können, außer ihrem Studium keine Themen kennen, und wenn sie sich dann irgendwann, wenn sie völlig besoffen sind, auf die Tanzfläche trauen bekommt man Augenkrebs...
Und die Musik..aber das lassen wir jetzt besser.

Dann doch lieber Außenseiter, man braucht nicht viele Bekannte an der Uni, mein Privatleben findet eh woanders statt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.06.2005 17:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha... auf der letzten (ok.. und bisher einzigen) Studentenparty auf der ich war haben se wirklich was von Anne Clark gespielt... oleole..
naja... ein ausrutscher wohl in der 80er sparte... mich hats gefreut ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
09.06.2005 17:27 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi