Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Welches Auto wollt ihr einmal fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin ja leidenschaftlicher Fahrer. Egal ob Moped oder Auto oder Transporter. Des macht einfach nur Fun. Ich hatte ja schon mal im alten SBW aufgezählt was ich gefahren bin. Heute stelle ich noch einmal diese Frage.
Was wfür ein Auto / Motorrad wollt Ihr denn mal fahren? Gibt es dafür irgendwelche Gründe?

Mein absolutes Lieblingsauto ... ich hab viele. Ich glaub, ich brauch ne große Garage. Also ...
ich mag als erstes Volvo. Volvo darum, weil diese in meinen Augen mittlerweile eine perfekte Umsetzung von Kraft und Masse haben. EIn Volvo ist groß und geräumig. Bietet genug Platz und er lässt sich sehr schön fahren. Mein Favorit ist der alte V70 AWD.
Um richtig schnell zu fahren tendiere ich zu dem RX 8 von Mazda. Auch den hatte ich schon mal unter mir und durfte diesen fahren. Der Wankelmotor ist einfach nur genial. Es ist ein stetiges Geräusch. Nicht lauter nicht leiser. Sondern stetig.

Motorräder bin ich noch nicht viele gefahren. Also erstes einen Shopper. Das war die Yamaha XV 535. Es ist zwar kein schönes Moped, aber man lernt damit das fahren. Mein absoluter Traum von Maschine ist die Yamaha R1. Es ist aber kaum möglich, dass ich diese mal fahren werde. Da ich recht klein bin, muss ich sie runterlassen und im schlimmsten Falle etwas am Fahrwerk verändern. Doch dann ist ist das Motorrad auch nicht mehr das, was es einmal war. Abwarten und Tee trinken. Wenn ich irgendwann mal besser bin, dann kann ich sie bestimmt auch so fahren lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.10.2004 10:30 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich bin weniger anspruchsvoll. Hauptsache schön klein (=wenig Fläche um anzuecken *g*). Am liebsten nen süßen Ford Ka (ja, Weiberauto :p ) Bin aber zur Zeit mit meinem Honda Civic sehr zufrieden. Er is zwar bissl groß trotz Dreitürer, aber fährt, bringt mich dahin, wo ich hin möchte und is automatik grosses Grinsen

__________________
Llywy @ MySpace
14.10.2004 11:00 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Also ich bin scho anspruchsvoll *fg*
Es muss en guten Sound haben schnell fahren geil aussehen lächelt
Also mein Traumauto isch jah en Z3 aber naja des Geld dafür hat ja nicht wirklich jeder grosses Grinsen
Aber ansonsten wär ich ganz zufrieden wenn ich en Golf hab....
dann muss er aber schwarz sein und gut augetunt grosses Grinsen
Haja anspruchsvoll eben ^^

Naja des wars dann mal lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
14.10.2004 13:45 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir reicht en opel corsa b^^ ich bin da weniger anspruchsvolll ..hauptsache was wo fährt...aber erst ma muss ich den führerschein machen :P

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

14.10.2004 14:10 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fahre zur Zeit nen kleinen Clio mit dem ich sehr zufrieden bin.
Hätte zugriff auf nen alten SLK. Aber ich fahre nich gerne Auto deshalb lass ich es so oft wie möglich.
14.10.2004 14:12
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im gegensatz zu euch will ich mal irgend was "langes" fahren! stellt mann 3 kisten bier in einen twingo ist der prope voll^^ da is mir nen kombi doch wesentlich lieber ausserdem kann man in denen auch noch pennen...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
14.10.2004 16:21 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumauto ist der hinten überdachte Dieselpickup meines Vaters. Und wenn ich einmal den Führerschein habe, bekomme ich ihn geschenkt. Warum? Hinten ist genug platz um ne Matratze reinzuwerfen und drinnen zu pennen und er hat so gesehn mit mir nur zwei Plätze, also werd ich nie taxi spielen müssen. grosses Grinsen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.10.2004 16:53 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen nachtblauen Nissan 100NX.

Was ich gerne hätte wäre ein 350Z oder ein Skyline! sweet
RX8 von Mazda wäre auch total schick, aber so teuer wie die Dinger sind... *seufz*
14.10.2004 17:00
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golf gefallen mir, aber im moment isses noch der Polo von meiner Mutter -.-

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
14.10.2004 17:06 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum war früher ein fiat panda 750l in nacxhtschwarz.

inzwischen bin ich auch einem vw oder audi a3 nicht abgeneigt.

mal sehen was der geldbeutel nächstes jahr hergibt....

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
14.10.2004 17:54 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi