Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diess Auto Würde ich gerne fahren wolllen



Metal

Und erst dieser Sound
huldigen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 10.01.2006 01:15.

10.01.2006 01:04 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzer? gute Idee...
will den da:

Führt was im Schilde dann kann ich da rein:


__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2006 01:19 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@karzinom:der leo2 hat aber keine Rücksitze zwinkert
10.01.2006 02:42 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Parkplatzprobleme hast du auchgrosses Grinsen

aber sicherlich ist das kein Hinderniss und kannst dir dann Platz machen, bei der Grösse und dem Gewicht kein Problemzwinkert

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
10.01.2006 02:54 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
knülla knülla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACLAREN F1 BMW!!
23.03.2006 16:21 knülla ist offline E-Mail an knülla senden Beiträge von knülla suchen Nehmen Sie knülla in Ihre Freundesliste auf
Ashira Ashira ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 22.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich meld' mich dann hier auch mal zu Wort! (2.Beitrag insgesamt)

Also, ich würde mir gerne Mercedes Benz A Klasse Diesel holen, aber ich denke das ist zu teuer für mich!

Bin den Wagen schon mal gefahren und das ging soooo geil! Da wird man richtig süchtig nach dem Fahren! Verlegen

LG

Ashira

__________________
Auf der Suche nach dem Glück,
fand ich einen Weg zurück,
zurück in die Nacht,
in die Dunkelheit,
die Geborgenheit und Schutz mir bat,
und ewiglich mich vor Furcht bewart
23.03.2006 17:39 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashira in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cons: jupp der Sound ist genial. Da kam vor Wochen mal ne Porschewerbung im Radio... Ich mag Radiowerbung net, aber da hab ich voll aufgedreht grosses Grinsen

@ Ashira: welche A-Klasse? Die alte oder die Neue? Bei der alten sind die Diesel etwas lahm, da würd ich dir eher den A210 in der Avantgardeausstattung empfehlen, und bei der neuen, ja, der 200CDI geht ab wie Harry, ist aber nichts gegen den A200 Turbo, der soll ja ein Heizgerät sein...
Ja, die Preise....
Sind nicht ganz angemessen, vor allem wenn man grad in seinen Beruf gestartet ist...

Hab n neues Lieblingsauto: ne C-Klasse 203 als C55 AMG. So schnell war ich wirklich noch nie im Begrenzer.... Da sieht man die Drehzahlmessernadel nimmer, ist fast n Ventilator... Spritnadel ist alledings fast genauso schnell...

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
23.03.2006 18:44 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein aktuelles traumauto wäre die neue R-Klasse, dann aber natürlich die lang-version lächelt

__________________

23.03.2006 20:36 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Lorion Lorion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 06.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe früher immer von supersportwagen geträumt. mittlerweile bin ich doch recht bodenständig geworden und wünsche mir gerade einen audi a4 kombi diesel mit allradantrieb. ich denke mir diesen wunsch innerhalb des nächsten jahres erfüllen zu könnnen...

Dateianhang:
jpg audi_a4_kombi.jpg (30,01 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________
There's nothing wrong with me. Maybe there's something wrong with the universe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorion: 23.03.2006 21:39.

23.03.2006 21:37 Lorion ist offline E-Mail an Lorion senden Homepage von Lorion Beiträge von Lorion suchen Nehmen Sie Lorion in Ihre Freundesliste auf
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine bisherigen Traumautos mittlerweile in meiner Garage stehen/standen.
Mazda MX5-Miata (Turboumbau) , Toyota Celica Turbo (Carlos Sainz Editon)
Wäre mein nächstes Traumauto ne Dodge Viper RT10, nur dafür wir das Geld wohl nie reichen. weint
11.04.2006 15:23 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi