Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja seit mittwoch den führerschein.. .. meinen opel cadett kombi hab ich gestern schon mit 210sachen ( 220 zeigt der tacho, eingetragen sind 17x ) stark ausgereizt.. ..



als nächstes wird dann der mb slk 230K von meinem vater dran sein.. .. ..

und ich merk schon ich brauch noch viel goilere teile^^


crashmaker is crashing the world.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.10.2004 21:12 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es eigentlich egal was fürn auto ich irgendwann mal fahren werde solange es mich von einem fleck zum anderen bringt und nicht ganz so schlimm aussieht
also dem kleinen nissan sunny wäre ich nicht abgeneigt

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.10.2004 23:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein auto, das man nicht tanken muss!! ;-)

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
17.10.2004 12:17 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht gleich n solarauto

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2004 12:42 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote="Satyr"]Ich fahre einen nachtblauen Nissan 100NX.

Vor 8 oder 10 Jahren hat "Name eines gewissen DJs" meinen schwarzen 100 NX gekauft, war ein so geniales Auto, glaub der fährt immernoch mit KA-SM ... rum, evtl weiß ja jemand wer ihn jetzt bewegt?

Ansonsten müßen alte Säcke wie der Guru hier glaub ich nicht ihre Profilneurose über den bestehenden Fuhrpark ausleben...

BLACK-GURU
21.10.2004 01:19
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustiges Thema *g

also ich hätte schon wahnsinnig lange gerne ein "Kastenwägele" *lach
so ein Teil das vorne wie ein Kleinwagen aussieht und hinten einfach nen Kasten hat
gabs von VW, hieß glaub Caddy, von Ford und anderen Herstellern
gibts leider in der Art gar nimmer, der Kangoo wär wohl noch so ähnlich
für mich ist das so ein typisches Handwerkerautole, gefällt mir total *lach
würde all mein Krempel für die Messen reingehen und der Hund hätte auch schön Platz

wobei, wenn ich denke, dass mein Fiesta aussieht wie ne fahrende Müllhalde, wär das in dem Auto wohl auch ned anders... *grübel

hrabi

__________________
alles fließt...
24.10.2004 22:27 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
deranged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh eher auf getunte autos ^^ am besten n opel calibra
sieht schee aus un is net arg teuer. lächelt
03.11.2004 20:25
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt was neues zugelegt.. n pontiac transsport .. ein hammer gerät, muss leider noch nen neuen motor einbaun, was der haken beim bekommen dieses wagens war ^^


ich liebe dieses auto irgendwie total, errinert total an.. .. nen ice oder ähnliches oO

hier mal nen bild - so sieht er aus, nur mit anderen radkappen^^




vllt nicht das auto das sich ein junggeselle vorstellt der mädelz aufreien will, aber für mich der einfach blos eine treue frau sucht, absolut perfekt lächelt und zum mit kollegen wo hin fahren hehe^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.11.2004 21:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit ist mein "ich will" auto der neue 1er von bmw, würd aber auch nen z4 nehmen. Der RX8 ist aber auch nicht schlecht.
Zur zeit fahr ich nen clio, aber vielleicht hab ich ja mal irgendwan geld.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
03.11.2004 23:08 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei is nen Clio doch so nen schnuckliges Auto. Ich fahre auch einen ^^
03.11.2004 23:59
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi