Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT OA (Cryptic W. Unlight, Bitterness, etc) 18.06.05 - Lörrach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BADEN IN BLUT OA (Cryptic W. Unlight, Bitterness, etc) 18.06.05 - Lörrach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

BADEN IN BLUT OA (Cryptic W. Unlight, Bitterness, etc) 18.06.05 - Lörrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BADEN IN BLUT
Open Air 2005

mit:

CRYPTIC WINTERMOON
UNLIGHT
FALLEN YGGDRASIL
BITTERNESS
NORDAFROST
EPIDEMIC DISEASE
DESTINATION: HELL


18.06.05
In LÖRRACH im Naturpark Grütt (Nähe Basel)
Metallerfreundliche Bier und Essenpreise! (Rothaus Pils 0,4l 2€)

Wir freuen uns über jeden Besucher und versprechen euch ein geniales Open Air in einer genialen Location!


Alle wichtigen Infos hier:

http://www.metal-maniacs.net
Ich hoffe man sieht einige von euch am Baden in Blut! lächelt
Cheerz
Arthur


__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 13.06.2005 12:06.

12.06.2005 23:56 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar bin dabei und das nicht alleine grosses Grinsen



an der theke wirds lustig gell carlchööööN ^^



mööööp^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
13.06.2005 00:24 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da ist doch auch ddt ... warum muessen gute sachen immer parallel liegen *traurig guckt* ... naja man kann net alles haben zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.06.2005 00:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
hm, da ist doch auch ddt ... warum muessen gute sachen immer parallel liegen *traurig guckt* ... naja man kann net alles haben zwinkert



ich möchte behaupten das ist nichts für dich^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
13.06.2005 07:56 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ncih ddt wär, wärs vllt noch n argument

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



13.06.2005 11:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holt endlich Eisregen ^^
13.06.2005 14:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Holt endlich Eisregen ^^


bin dafür!!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



13.06.2005 14:38 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nagash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke ersmtal für Euer Interesse und an die Leute die kommen! lächelt
Habt ihr eure Karten schon, oder kauf ihr sie an der Abendkasse?
Als Veranstalter immer interessant zwinkert

@Chiropterus

Eisregen war unserer ursprünglicher Headliner.
Wir hätten sie auch bekommen. Allerdings hat unser lieber Vater Staat uns einen Strich durch die Rechnun gemacht.
Die Konventionen für den Auftritt waren für uns leider nicht tragbar.

Z.b. dürfte sie erst nach 24 Uhr auf die Bühne.
Es müsste eine "Erwachsenenveranstaltung" sein, sprich NUR Besucher die über 18 sind etc.
Die organisatorischen Schwierigkeiten die sich daraus ergeben kannst du dir vorstellen...
Weiterhin muss die Live Musik im Grütt-Park sowieso um 24 Uhr eingestellt sein.
Schade.. hätte sie selbst gerne gesehen :/

__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

13.06.2005 14:41 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört Eisregen hat abgesagt weil die Metal Maniacs alle schwul und untrue sind *renn* *duck* *flücht* grosses Grinsen

Nein Scherz, ich war vor einigen Monaten unten im Metal Cafe und da wurde mit stolz berichtet das Eisregen kommt. Aber da die Mukke der Gruppe zum Teil indiziert ist kann ich mir gut vorstellen dasss es Probleme gibt.
13.06.2005 14:44 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nagash
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-397.gif

Dabei seit: 12.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nagash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwul vielleicht nicht, aber untrue :P

Naja, wie gesagt, die Zusage hatte wir ja schon...
Aber als dann die Bedingungen kamen, an die wir uns hätten halten müssen haben wir abgesagt.

Achso:
Das Metal Café findet bald in einer neuen Location statt! Ist wirklich sehr genial und hat noch mehr Platz! Könnt ja mal vorbeischauen, wenn es soweit ist zwinkert
Aktuelles steht immer auf der HP

__________________
We Would Like To See Most Of The Human Race Killed Off...
Because It Is Unworthy...
It Is Unworthy Of The Gift Of Life!


Mitveranstalter: Baden In Blut Open Air - Lörrach
Baden In Blut - Das Hallenblutbad! - Lörrach
Metal Café - Lörrach
Infos: www.metal-maniacs.net
Metal Maniacs Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash: 13.06.2005 15:12.

13.06.2005 15:11 Nagash ist offline E-Mail an Nagash senden Beiträge von Nagash suchen Nehmen Sie Nagash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BADEN IN BLUT OA (Cryptic W. Unlight, Bitterness, etc) 18.06.05 - Lörrach

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi