Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » rent a treznor *g* (NIN) - bilder vom southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rent a treznor *g* (NIN) - bilder vom southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, so nun habe ich die konzerte, welche ich schon immer sehen wollte, gesehen.
*legt sich hin und beschliesst nun zu sterben* zwinkert

war wirklich eines der besten konzerte, für mich, welches ich je gesehen habe.
NIN pur - ohne großartigen bühnenaufbau & pyroeffekte (nicht so wie rammstein)

Zitat:
Auch die schmutzigen...

eigentlich hätte ich ja sogar an trents unterhosen riechen können (*prohlmodus einschaltet* hatte nämlich noch zugang zu den garderoben *prohlmodus ausschaltet*), entschloss mich dann letzendlich doch dies zu unterlassen - bin ja keiner elender groupie - bin viel zu alt für soetwas. zwinkert

zu nährem kontakt kam es nicht zwinkert
ausser man betrachtet *zitter* einen vorbeilaufenden trent (2mtr.) als solches.

aus den tradtionellen groupie-fotos ist leider nichts geworden - sah irgendwie gestresst aus der gute lächelt

allerdings finde ich das der gute trent ganz schön breit geworden ist (muskelmasse), von den pics kennt man ihn eigentlich etwas "zierlicher" zwinkert

den rest erzähle ich euch mal bei einem banana-flip-milchshake beim besatzer

so long

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 13.06.2005 18:55.

13.06.2005 18:42 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
@cyrusmendi

no prob grosses Grinsen

wieviel MB kann dein postfach vertragen ? gezippt wären das ca. 55 MB
kann aber die pics auch häppchenweise schicken zwinkert


mein postfach hab ich aus prinzip auf 20 mb. ich hole es jeden tag ab, da brauch ich nicht so viel.
was noch besser wäre: gehst auf www.eecity.de, registrierst dich (ne, das is kein anwerbeversuch), eröffnest nen album "southside" und schmeisst sie dort rein. wäre aber komprimiert fein (wenn nicht is auch nicht schlimm, gehe bei gelegenheit eh nochmal mit nem jpeg optimizer drüber) und maximale breite / höhe sind 1000px. hab ein schickes uploadtool, wo du so viel bilder raufladen kannst, wie du willst.

oder alternativ dazu gibts ja auch hier ne gallerie.
13.06.2005 19:37 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten:

www.rapidshare.de

Btw, hat mir jemand ne ungefähre Trackliste von NiN?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.06.2005 20:29 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst dich auch anmelden..

was brauchst? ne tracklist?

habsch da.... siehe anhang

Dateianhang:
zip nin.zip (5 KB, 4 mal heruntergeladen)
13.06.2005 20:37 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle

wer sich die pics zeihen will:

werde morgen im laufe des atges die pics ins web legen in gerarter form.

link folgt lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
13.06.2005 20:47 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, ich meinte die vom Southside!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.06.2005 20:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh läg, NIN waren ja sowas von geil *lechz*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.06.2005 20:54 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur info *g*

mh, damn tripod-ftp.
habe versucht das package mit 40mb upzuloaden - und das bei 5kb/s (mehr lässt tripod nicht zu)
und kurz vor schluss kackt der upload up traurig

werde mich nach "per anhalter durch die galaxis" nochmals hinsetzen und es in 10er-schritten uploaden.

so long

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
14.06.2005 18:19 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüm ich frag mich was alle an NIN finden.. Unterer durchschnitt mehr nicht.

Am Southside war eh keiner besser Ska-p oder Flogging Molly zwinkert

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.06.2005 18:27 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wasteland

als elender unwissender sei dir ausnahmsweise meine gnade gewiss (auch wenn ich für deine aussage, das NIN unterer durchschnitt, dir normalerweise ein paar abgefu**te crackni**er mit lötkolben zuhause vorbeigeschickt hätte) LOL

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
14.06.2005 18:35 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » rent a treznor *g* (NIN) - bilder vom southside

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi