Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » where are the bats? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen where are the bats?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

where are the bats? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder so ne typ koma kind scheiße....

release the bats, germany!!! (die release the bats party ist mit der ghoul school die no1 in sachen batcave party findet wochentlich bzw monatlich statt www.deathrock.com)

also welche bands hört ihr gerne (man achte auf die rubrik), welche clubs besucht ihr?

ich für meinem teil weis ausser abby nicht wo ich hin soll deswegen bin ich auch ab und an im cube oder im delta (death-industrial bin ich ja auch nicht abgeneigt)
bands mag ich viel zu viele aber meine favs sind
fliehende stürme und cinema strange

und noch was zum abschied wenns genügend leute sind die hier postiiv reagieren würde ich mich für die initiative "die fledermaus braucht freunde" begeistern lassen, soll heisen dj's spielt mehr death/goth-rock/punk

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
14.06.2005 09:36 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt da spontan es Cat in Ulm ein da ist öfters mal DeathRock/Batcave/minimal.. bloß wann kA.. schau am besten bei www.uc-events.de

__________________


14.06.2005 17:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir Cinema Strange gefallen, kann ich Dir nu das 15. DDT empfehlen, meineswissens treten Cinema Strange da auch auf zwinkert

Stimmt, Cat... bzw. uc-events... aber im Abby auch teils...

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

14.06.2005 20:43 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lahr bin ich sowieso.......

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
17.06.2005 11:08 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so...

Am besten am 24. im Abby auf'm 2nd Floor rumdümpeln und lieb die DJS anbetteln zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

17.06.2005 18:14 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Landlord Landlord ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Cinema Strange auch sehr gut, finde, dass sie eine gute Kombination von Batcave und Death-Rock machen.

Diesbezüglich solltest Du Dir mal Sleeping Children anhören. Das sind Franzosen, haben dieses Jahr in Dornbirn(A) auf dem Stroblight-Records-Festival und auf dem WGT gespielt, finde ich großartig, herrlich kaputt.

__________________
Sehnsucht ist die einzige Energie !
14.07.2005 07:42 Landlord ist offline E-Mail an Landlord senden Beiträge von Landlord suchen Nehmen Sie Landlord in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar eigentlich gar nicht so meine Richtung, aber die sind wirklich sehr unterhaltsam, da hat er Recht der Landlord.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.07.2005 14:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sleeping children sind mir ein begriff.
live hatte ich das vergnügen jedoch noch nicht.

wobei ich im moment the cult und japan am meisten höre.

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
15.07.2005 19:06 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins Cräsh nach Freiburg Donnerstags...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


20.07.2005 00:01 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ich donnerstag nach freiburg ins crash?
gut ich kenn jetzt die türsteher, ist von daher wieder angenehmer aber ansonsten?

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
20.07.2005 00:44 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Falko auflegt hast Du da in der Regel jede Menge Batcave, Gitarrenwave, Gothic Rock...und zwar das was man früher darunter verstand.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.07.2005 07:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ind wann legt mr "out of the dark" auf?

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
07.08.2005 18:54 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist der gute Mann mal wieder beim Militär und unabkömmlich, ab Ende August, Anfang September ist er dann wohl wieder da... Sobald ich seine nächsten Termine weiß schreibe ich sie dann mal hier rein.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.08.2005 09:40 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was für alle Batcave/Deathrock Fans.
Am 22. Oktober spielen Katzenjammer Kabarett aus Paris im JUZ in Mannheim zusammen mit ein paar anderen Bands. Die klingen wie ne Mischung aus Cinema Strange und Dresden Dolls. Das Album könnt ihr euch kostenlos auf deren Homepage downloaden. http://katzkab.free.fr

Auserdem gibts am 26. November ein Batcave Festival im JUZ in Mannheim.
Da spielen Joy Disaster, Deadchovsky, Sleeping Children und The House of Usher das solltet ihr euch auf kinen Fall entgehen lassen.

Für mehr Informationen empfehle ich euch die HP www.apocalyptic-factory.de

Dateianhänge:
jpg flyer oktober vorderseite copy1.jpg (59 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg flyer oktober rückseite copy1.jpg (178 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg november vorn copy 1.jpg (156,41 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg november rück copy 1.jpg (172 KB, 105 mal heruntergeladen)
06.09.2005 14:31 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag für Koma-Kind:

Falko legt im September laut Crash-Homepage am 15. und am 29. auf. Hoffe mal das hilft irgendwie weiter.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.09.2005 22:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koma-kind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die crash termine

und das mit mannheim ist echt ne überlgenung wert....
stell das mal ins horrorpunk forum sind einige von uns...

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
08.09.2005 03:42 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KOMA-KIND

Danke für den tip!!!
08.09.2005 19:56 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja lahr war schon cool . . fand die jungs von cinema so recht nett . . . . . . . . aber ich finde es eh schade das so weinge ich sag mal auf "batcave" sachen antworten . . . . . jaja da wäre dann wieder die frage "where are the bats" aber lieber wenigest statt viele die keine ahnung haben *g*

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
12.10.2005 11:35 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Lloyd Dark_Lloyd ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bats

ich habe früher auch eher Electro gehört aber mir gefällt der Batcave Stil wirklich gut.
Aber Katzenjammer Kabarett erinnert mich auch ein wenig an Xmal Deutschland. Die alten Sachen von Xmal sind wirklich richtig gut.
Kennt eigentlich einer von euch die Band Camp Sophisto?

DG Chris
16.10.2005 14:48 Dark_Lloyd ist offline E-Mail an Dark_Lloyd senden Beiträge von Dark_Lloyd suchen Nehmen Sie Dark_Lloyd in Ihre Freundesliste auf
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war`n die nicht mal auf irgendnem sampler vertretten oder verwechsel ich da was . . . . . naja katzenjammer kabarett verinnert mich immer mehr an 20iger chanson da es ja eigentlich auch nicht anderes is aber ich freu mich auf das konzert in mannheim

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
16.10.2005 15:11 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » where are the bats?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi