Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Minimal / NDW / 80er » Party Mucke Ndw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party Mucke Ndw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Party Mucke Ndw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie nicht die party mucke der ndw. Es gibt nur wenig lustigeres als ne horde betrunkenner die bei nena und major tom mitkröhlen.
Obwohl ich sagen muss das ich gerne hin und wieder auch im nüchternen zustand ndw höhre daher meihne frage is ndw Partymucke oder ernst zunehmende Musik!

Was meint ihr erzählt was ihr von ndw als musik haltet!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
16.06.2005 09:48 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die musik eigentlich ganz gut....auch wenn ich sie eigentlich nur an fastnacht oder an irgendwelchen bauern festen (obwohl ich da auch nicht sehr oft bin) bei mir in der gegend hör....Wenn die musik zur party und ihren anwesenden gästen passt ist sie auf jedenfall in ordnung...... lächelt

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
16.06.2005 09:54 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die schrägen Sachen, die damals fälschlicherweise auch unter NDW eingeordnet wurden.

Abwärts - Fehlfarben - Nichts - Mittagspause - Östro 430 - Neonbabies - etc.

Sampler-Tip: Verschwende Deine Jugend (da gibts ne Ost & ne West Version)

Aber auch manch NDW-Party-Standard kann mir gefallen. zwinkert
Live gesehen habe ich damals: Hubert K. / Markus / Nena / Spliff (2x; das war meine Fav.-Band als ich 13 war)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.06.2005 10:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da muss man wohl differenzieren. Unter NDW fällt ja relativ viel, wie "Silbermond" oder "Wir sind Helden", was definitiv als ernstzunehmende Musik, auch mit aussagekräftigen Texten gilt. Dann gibt es da aber auch noch Leute wie Fler..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.06.2005 10:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hoer ab und an auch gerne mal nena oder so - oder besser noch ich singe lieder von ihr mit freunden am lagerfeuer zwinkert
also mich kann man damit alles andere als jagen zwinkert

mit wir sind helden kann ich auch was anfangen weil ich finde dass die texte einen zum nachdenken naregen koennen. ok ich gruebele eh immer aber es ist auch erfrischend mal nach einem lied das man hoerte ueber den text nach zu denken ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.06.2005 11:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen daß ich das, was langläufig so unter NDW fällt (Nena und Co.) nicht besonders mag, es sind, wie bei Pagan, mehr die Schrägen und bisweilen auch etwas fiesen Sachen die mir gefallen, oft auch etwas in die Minimalelektro-Schiene gehend..

Sehr empfehlenswert sind neben den bereits genannten auch noch "Der künftige Musikant", Heiner Goebbels (wobei ich von dem nur die "Jakob Apfelböck"-Vertonung kenne, die ist aber sehr schön krank), und, ganz wichtig," Foyer des Arts", wie auch die Solosachen von Max Goldt. DAF sind auch ganz groß, wobei ich die nicht unbedingt unter NDW einordnen würde, aber es gibt wohl Leute die das tun.


@Raistlin: Ich für meinen Teil möchte diese "neue" NDW hier mal außen vorlassen, und daß ein Berliner Ghetto-Prolet und Möchtegerngangster sein Album so nennt macht ihn auch noch lange nicht zum Bestandteil derselben..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.06.2005 13:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, das NDW was ganz geiles für fastnacht is und auch mal so für zwischendurch wenn man total gut drauf is einfach total besoffen si durch die straßen torkelt und mit freunden zb. 99 luftablons gröhlt...hat einfach was...und auch die texte haben was grad von 99 luftballons...auch so die neueren sachen sprechen mich auch ein bisschen an...grad so sachen wie "denkmal" von den helden oder solche sachen ich bin auch eher so ein typ der gerne mal über ein led gut und gerne mal ein zwei stunden nachdenken kann...welche texte mich auch total ansprechen sind von wizo aber des kann man ja ned NDW nennen hehe naja aber im großen und ganzen im guten maße finds ichs ganz schön gut!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

16.06.2005 15:33 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Minimal / NDW / 80er » Party Mucke Ndw

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi