Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Zillo - Festival ist abgesagt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zillo - Festival ist abgesagt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Achtung Zillo - Festival ist abgesagt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich grad erfahren habe und auch auf der Homepage vom Zillo nachgeschaut habe - ist das Zillo Festival gestern wegen zu geringer Nachfrage abgesagt worden....

also leute bleibt doch nur noch das Summer - Breeze hier in der Nähe, oder?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

17.06.2005 16:17 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd warscheinlich eh nur zum Mera Luna fahren grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
17.06.2005 16:24 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich knall hier mal die Orginal Nachricht vom Zillo-Magazin rein:

Am 16.6.05 erhielt die Zillo-Geschäftsführung von der Contour Musik Promotion GmbH, unterzeichnet von dem Geschäftsführer Klaus Maack, ein Fax mit folgendem Kerninhalt:

Betr: ZILLO FESTIVAL / Loreley Freilichtbühne 22.-24.7.05
"Wir (Contour) sagen die o.g. Veranstaltung mangels Nachfrage definitiv ab"

Vorausgegangen waren einige telefonische Erklärungen seitens Contour, die diese Entscheidung wohl vorbereiten sollten.
Contour beklagt sich seit längerem über einen schleppenden Kartenvorverkauf, denn bisher sind lediglich ca. 750 Karten im gesamten Vorverkauf abgesetzt worden.
Nachdem Contour das Billing und die Preisgestaltung selbständig festgelegt hat, und Zillo von diesen grundsätzlichen Entscheidungen ferngehalten hat, ist jetzt eine Kehrtwende eingetreten. Erstmalig gibt Contour zu, daß wahrscheinlich das wenig "szenekompatible" Line Up für die fehlende Akzeptanz verantwortlich sein könnte, insbesondere die Verpflichtung der Headlinerposition für den Samstag hat die Szene gespalten und offensichtlich viele Leute bewogen, das Zillo Festival nicht zu buchen.

Auch die Idee von Contour, das Zillo Festival auf eine breitere musikalische Basis bis hin zum Black Metal zu stellen, und tlw. ältere Bands mit langer Vergangenheit zu wählen, hat viel Kritik hervorgerufen. Leider sind unsere Vorschläge für ein szenegerechteres Billing und angemessene Preise fast immer unberücksichtigt geblieben und von Contour mit der Begründung: "Wir tragen das gesamte Risiko - also entscheiden wir" von der Agenda genommen worden.

Zillo bedauert diese Entwicklung ausserordenlich und bittet alle Leute, die einen Besuch des Zillo Festivals auf der Loreley gebucht bzw. geplant haben, um Verzeihung. Leider hat Zillo keine Möglichkeit , diese Entscheidung rückgängig zu machen.
Wir werden umgehend die an uns gezahlten Ticketpreise zurücküberweisen.

Zillo Musikmagazin
Geschäftsführung

(c) Zillo Magazin
EDIT: copyright zugefügt von Cainte
17.06.2005 16:57 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dabei war das Billing eigentlich ganz brauchbar...

Allerdings, in der Nähe gibts zig andere Festivals, siehe auch: Festivals in BW - Liste

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.06.2005 17:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, schade isses halt für die Leute, die ihr Ticket haben und sich halt saumäßig darauf gefreut haben...

Aber die Bandliste war echt nicht von schlechten Eltern... mhm...

Naja, bei mir bleibts das M'era dieses Jahr grosses Grinsen

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

17.06.2005 18:17 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar bei mir bleibt es für dieses Jahr auch nur das Mera *zu Mieze schiel* grosses Grinsen ... muß auf eine neues Auto sparen traurig . Aber dafür freu ich mich auf dieses Festival ganz besonders *grinzzzzzzzzzz*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 17.06.2005 23:42.

17.06.2005 23:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte sowieso nur zum WGT. Aber ich hab vielerorts diese oben genannten Kritiken gehört. Schade...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.06.2005 01:36 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, anfangs stand bei mir die Überlegung, ob M'era Luna oder Zillo - beides hat durchaus seinen Reiz... Nuja, wegen irgendwelchen seltsamen Persönchen hab ich mich dann trotzdem fürs Mera entschieden... *grinz* zwinkert

Wird das Zillo dann näxtes Jahr überhaupt stattfinden oder lässt man das jetzt ganz bleiben?

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

18.06.2005 11:46 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eher unwahrscheinlich das es nächstes Jahr ein Zillofestival auf der Loreley gibt... aber wenn Ihr alle lieb seit, dann könnte sich da was in Lahr ergeben... wir denken seit einigen Wochen darüber nach, nächstes Jahr ein solches Festival für etwa 8.000 Besucher zu planen!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
18.06.2005 13:10 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze mal das wäre dann an nem Wochenende? Da wär ich sofort dabei !!! Mein Problem ist allerings, dass ich immer weit im Voraus plane und dass mir zu oft irgendetwas kurzfristiges dazwischen kommt *grml*
Aber müsste sich sicher einrichten lassen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.06.2005 13:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Zillo - Festival ist abgesagt!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi