Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » GMAIL - 2.0 GB EMail-Speicher umsonst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMAIL - 2.0 GB EMail-Speicher umsonst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

GMAIL - 2.0 GB EMail-Speicher umsonst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch GMail nutzt - bzw. was ihr davon haltet ?

Google stellt, momentan noch in der beta-phase, einen webmailer mit pop-funktionailtät zu verfügung, kostenlos.

speicherplatz für email 2 GIGABYTE - doppelt soviel wie bei GMX

der haken an der sache ist, dass nur leute einen account bekommen, wenn sie von GMail-User eingeladen werden !!!
eine normale anmeldung ist nicht möglich !!!

der bekannte einladungs-spooler (dienst),

http://isnoop.net/gmail/

welcher einladungen generierte musste zum anfang diesen monats vom netz genommen werden.

wer einen account by GMail möchte sollte unter google folgende schlagworte eingeben:

gmail invitation spooler

die ergebnisseiten spucken u.a. foren aus, in welchem leute einladungen zu GMail zur verfügung stellen - etwas suchen muss man schon, es lohnt sich

grüße

kematef

PS: sobald ich privilegiert bin einladungen zu versenden, bin ich gerne dazu bereit diese hier anzubieten lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 19.06.2005 12:43.

19.06.2005 12:40 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich halt was so nen riesen Postfach soll, ist eigentlich nur Effekthascherei, weil man sich seine Mails ja normalerweise runterlädt und vom Server löscht.
Ich kann das seit ca. 4 Wochen nicht machen und mein Postfach hat noch nichtmal die 10MB-Größe überschritten und ich hab einige Sachen drauf bekommen. Selbst nen Gig ist schon reichlich übertrieben, vor allem weil die ganzen Dienste bei Mails über 10MB (oder 20) normalerweise den Schirm zumachen und die Mail blocken...

Ich hätte irgendwie schmerzen meine Mails aufm Server bei Google liegen zu lassen, weiss auch nicht genau warum. Vlt. passiert ja wiedermal sowas wie damals, wo geschütze Verzeichnisse aufm Webspace in den Google-Index aufgenommen wurden und jeder kann mit den richtigen Keywords meine Mails lesen... *hüstel*

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

19.06.2005 13:17 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenau.
mein pf hat 20 mb, das reicht voll und ganz (naja, bis auf die fotos zwinkert )
ansonsten binsch damit zufrieden. und -wenn du sagst beta- dann kann es auch gut möglich sein, dass das experimentierstadium eben erst begonnen hat. na mal schauen, was daraus wird.
19.06.2005 13:55 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da schon am denken XD
meine 12mb von web krieg ich schnell voll und ich würd oft gern mehr versenden als die erlaubten 4

ausserdem nervt web in letzter zeit sehr!

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.06.2005 14:15 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn da mit nem gmx-account? der hat auch 1 gb platz grosses Grinsen
19.06.2005 14:40 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gmx taugt evtl was, aber google traue ich es zu, dass sie die mails nach schlagworten durchforsten. so wars ursprünglich gedacht, um den usern dann werbemails zu schicken, weil 1gb ja irgendwie finanziert werden muss. nachdem es da probleme mit den datenschützern gab, kanns sein, dass sowas nun unter der hand abgewickelt wird. wer weiss? ist nicht einverstanden `

ich persönlich brauch sowas aber nich, hab selber noch knapp 50gb aufm mailserver mit gbit anbindung frei. der steht @home, da kommt die mail auch schnell vom pop3 an... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
20.06.2005 12:16 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Locutus Locutus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-389.jpg

Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ich hab so nen gmail account, hab den schon vor ewigkeiten erstellt, noch bevor der eigentliche mailserver in betrieb genommen wurde..hab aber inzwischen vergessen wie der account hieß, hab den nie benutzt ^^
aber soweit ich das mitbekommen habe hat gmail ja n paar ganz tolle features, die man unbedingt braucht, die man sonst nich hat..hab da sowas gehört wie EMail-Verkehr im Instantmessaging-Style oder so ^^
naja, mi auch egal, hab genug Webmailaddressen und genug möglichkeiten selber nen mailserver laufen zu lassen grosses Grinsen
29.06.2005 05:38 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
gmx taugt evtl was, aber google traue ich es zu, dass sie die mails nach schlagworten durchforsten. so wars ursprünglich gedacht, um den usern dann werbemails zu schicken, weil 1gb ja irgendwie finanziert werden muss. nachdem es da probleme mit den datenschützern gab, kanns sein, dass sowas nun unter der hand abgewickelt wird. wer weiss? ist nicht einverstanden


da wär ne quelle interessannt... denn vom hörensagen kann man sich nix kaufn grosses Grinsen
29.06.2005 08:28 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal bei heise.de im archiv. in den news stand mal irgendwas drin, is aber schon länger her...

__________________
äch bän wieder da!
29.06.2005 10:38 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meine E-Mail-Addy kennt, der weiß, dass sie auf @gmail.com endet. Hab die nun schon ne Weile und bin ganz zufrieden damit.

Der Vorteil von 2GB ist halt, das man auch mal ganze Filme verschicken kann, was durch die schnelle Leitung, die Google da anbietet, auch recht fix geht. Schneller als so manche Tauschbörse.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.06.2005 11:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » GMAIL - 2.0 GB EMail-Speicher umsonst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi