Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Schliessung von Themen in der Gruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliessung von Themen in der Gruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich find die schon sinnvoll ... andere moeglichkeit waere es in einem thread auf ne steckbriefvorlage zu antworten und von niemandem willkommen geheißen zu werden und das faend ich schade ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.06.2005 16:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - gerade den Vorstellungsthread finde ich wichtig.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.06.2005 16:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn : Öhm? du willst lieber wissen, was ein user heute für socken anhat, was gerade trinkt, isst oder hört, anstatt zu wissen, woher er kommt, wie alt er ist und was für interessen er hat O_o

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
19.06.2005 16:00 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ja... die von dir angesprochenen Punkte kann ich alle im Profil nachlesen (vorausgesetzt die Person hat eins)! Und außerdem meine ich nich dass das Vorstellen komplett abgeschafft werden sollte sondern in den meisten Foren wo ich bin, gibts dafür einen einzigen Thread... Postet die Person mehr, wird man diese Dinge auch im Laufe der Zeit erfahren...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.06.2005 16:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die vorstellungen sehr wichtig da ich mir so ein bild über die user machen kann wo er posten wird was ich tun kann um ihn auf meihne subforen aufmerksam zu machen.
Bei einem einzigen treaght kommt mal einer unter die reder und dies is ne conumity die das ziel hat das sich die schwarzen baden-württenbergs kennenlernen.
Was der für socken an hat interesiert mich persönlich herzlich wenig

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.06.2005 16:07 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen das die meisten eh schwarze socken anhaben werden grosses Grinsen

@Schpawn:
Also ich bekomm eher n Eindruck von Leuten, die man vorerst nur nach dem beurteilen kann, was sie schreiben, indem ich mir ein Bild von seiner/ihrer Meinung zu verschiedenen Themen mach.
Wenn ich wirklich wissen will was er/sie am liebsten für Nudeln isst frag ich das per PN.
Es spricht ja auch nichts dagegen wenn ab und an so ein Thread auf n Tisch kommt, aber findest du es nicht n bissel erbärmlich wenn das Forum von Baden-Würrtemberg (!) nicht mehr an Themen zu bieten hat bzw die wichtigen Themen durch Überhäufung von sinnlosen Threads in den Hintergrund geraten?

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
20.06.2005 09:17 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke admins...die threads haben mich so was von angenervt^^

aber ich hätte da noch ein paar vorschläge zumachen falls einem die ideen aus gehen...

was atmest du grade?
woran bist du grad erkrankt?
wie nimmst du dir grad das leben?

etc usw...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.06.2005 09:27 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich akzeptiere eure entscehidung, was mich daran aber stört ist, dass vorher nie differenziert wurde, was für threads eröffnet werden dürfen und welche nicht, immerhin ist die gruft offiiziell müllzone.

mir ist bewusst, dass die meisten dieser threads von mir sind, dafür entschuldige ich mich auch. zwar weiß ich immernoch nicht, welche art von threads ich in dieser gruft aufmachen darf udn welche nicht, aber dann eröffne ich eben keine themen mehr.

ich dachte, es spricht nichts dagegen, die threads zu eröffnen, da es bereits ein paar dieser sorte gab.
deshalb bin auch grad etwas platt.
zumal mein freund damit beauftragt wurde mit mir darüber zu reden, was mir ganz schön missfällt, denn er ist momentan nciht zuständiger mod!
wieso muss er dann also mit mir darüber reden? das hätte auch einer der zuständigen mods machen können.
das sehe ich absolut nicht ein!
außerdem berufe ich mich darauf, dass der subtitel müllzone eben missverständlich ist! und ich hab mich immenroch nciht ganz an dieses board gewöhnt, nachdme ich aus einem forum komme, wo es anarchistisch zugeht, wo diese bandketten etc. noch als sinnvoll gelten.
aber lassen wir das, liegt da wahrscheinlich an mir...

für die gruft würde ich mir dann wünschen, dass einer der zuständigen mods klare regeln erstellt, welche threads gleichzeitig müll und sinnvoll sind.
danke.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 20.06.2005 17:58.

20.06.2005 17:53 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tollwut

es wollte Dich niemand angreifen... es ist uns einfach nur aufgefallen..

Es würde dir deswegen NIEMAND eine Ermahnung oder so was aussprechen... sicher nicht.. wir haben einfach nur die Richtung geändert... da kannst DU nichts dafür...
20.06.2005 17:56
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Schliessung von Themen in der Gruft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi