Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Mach' das Tor auf und geh' durch..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mach' das Tor auf und geh' durch..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weltunter Weltunter ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

"Mach' das Tor auf und geh' durch..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander. (:

Tja, dann komm' ich eben auch mal reingeschneit. (; Bin gerade eben über dieses Forum 'gestolpert' und dachte mir, ich melde mich einfach mal an. *lächel*
Zu meiner Person ist relativ wenig zu sagen, da ich nicht der interessanteste Mensch auf Erden bin. *grins* (; Aber ich wollte mich einfach mal vorstellen, was ich hiermit tue. *Knicks*

Ich höre auf den Namen Nane, egtl. Ricarda [Spitzname auch Ricky], aber ich finde, man sollte meine Eltern dafür verklagen. *lach*
Wie ich es immer zu sagen pflege; ich bin zu alt, um so kindisch zu sein [kann man dafür aber wirklich jemals zu alt sein?], aber zu jung, um manches zu verstehen. Aber vielleicht kommt das ja noch. *blinzel*
Zu meinen Interessen zählen Literatur, Kunst und Musik. Bei letzterem bin ich sehr flexibel [ich höre egtl. alles aus der 'Düsterecke'], aber hauptsächlich höre ich Darkwave, EBM, Synthie-Pop... etc. Meine Favoriten sind momentan ASP, Samsas Traum, Funker Vogt, Welle:Erdball, Lacrimosa, Goethes Erben, usw. Ich treibe mich liebend gerne auf Festivals und/oder Mittelaltermärkten herum [am Samstag geht's zum Feuertanz. *hüpf*], denn kaum woanders findet man eine so große Anzahl an fantastischen Künstlern.
Ich besuche eines der 'Elitegymnasien' in meinem Wohnort Tuttlingen, habe vor, dort mein Abitur zu machen und im Anschluss Journalismus zu studieren. Man wird sehen, was die Zeit bringt. (:
Zu meinem Äußeren ist zu sagen: Ich bin verdammt klein. Meine Körpergröße beschränkt sich auf 154cm und meine Füße sind ebenfalls dementsprechend klein [Größe 36]. Ein Vorteil hat dies aber, denn in so manchem Menschen weckt man den Beschützerinstinkt... *lach* Ansonsten habe ich schwarze Haare und graue Augen, die je nach Verfassung immer größer werden. ;D

Nunja... mehr habe ich momentan nicht zu sagen und es fällt mir auch nichts ein. Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen. (:

Gruß,
Weltunter

__________________
»Ich hab' deine Seele weinen hoeren,
in all den Stunden der Einsamkeit.
Ich konnte dich nicht troesten,
darum weint auch mein Herz.«

[Liane Angelico]
22.06.2005 13:42 Weltunter ist offline E-Mail an Weltunter senden Homepage von Weltunter Beiträge von Weltunter suchen Nehmen Sie Weltunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weltunter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du über uns gestolpert bist *g

herzlich willkommen, nimm dir n Keks und fühl dich wohl bei uns ;o)

__________________
alles fließt...
22.06.2005 13:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel spaß hier!!!

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
22.06.2005 13:46 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.06.2005 13:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heja ricky!
leb dich im forum ein und viel glueck fuer das abi oder besser gesagt den rest der noch da ist ...
willkommen im forum ...
blessed be!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.06.2005 13:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jemand aus meiner Geburtsstadt.
Viel Spaß hier! lächelt

__________________
Drink up me hearties yo ho!
22.06.2005 13:51 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu *winke* willkommen hier und viel fun lächelt

__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
22.06.2005 14:03 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallio und viel Spass hier....

aus TUT kenn ich einige... gibts den Emi eigtl noch? *gg*
22.06.2005 14:41
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricarda, hört sich doch nett an zwinkert

Herzlich willkommen lächelt
22.06.2005 14:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wassereis reich*
fühl dich wie zu hause hier lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
22.06.2005 15:45 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » "Mach' das Tor auf und geh' durch..."

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi