Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tanzbare elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich dir sogar zu, die ersten beiden alben, wo die noch zu dritt waren, sind echt klasse!

dusk embraces lonelyness is derb geil zum tanzen *ggg*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
24.10.2005 11:46 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub Aesthetic Perfection fehlt noch. Seeehr geil .. lächelt und aufm WGT auch der hammer gewesen.
23.12.2005 15:22 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
Marsian Marsian ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 04.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich geht ja, wenn's um's tanzen geht, kein Weg an Mono no aware vorbei...
und dann noch Haus Arafna und Geistform und Converter und P.A.L und und und... Metal

__________________
Das Mischpult reagiert einwandfrei. Alle Schaltungen sind gesund.

www.myspace.com/schallfabrikation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsian: 28.03.2006 01:16.

28.03.2006 01:15 Marsian ist offline E-Mail an Marsian senden Homepage von Marsian Beiträge von Marsian suchen Nehmen Sie Marsian in Ihre Freundesliste auf
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
Mechanical Moth is schrott, mein Miezchen lächelt der typ denkt, er wär voll der gott, und spielt sich in darmstadt so auf, als müsste man vor ihm auf die knie fallen und seine füße küssen...totaler idiot.


Oh ja, du spricht mir so aus der Seele. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Mein Tanztipp:
"Trümmerwelten"
Ich weiss, da spalten sich die Geister, aber mir gefällts und ich finds sehr tanzbar!!

Hör einfach mal rein und entscheide selber.
Home Page
Unter "releases" kannst du in verschiedene Songs reinhören
30.05.2006 12:10 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E Nomine

Düster, tanzbar, einfach EBM der Extraklasse!
13.06.2006 00:43 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Nomine? sogar musikalisch schlechter düster techno... naja wems gefällt solangs sichs niemand bei mir wünscht

__________________


13.06.2006 00:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist DJ, du mußt das spielen, wenn ich mir das wünsche. Außerdem klingen die mindestens so wie die von Dir angeführten Bands. So schlecht können sie also nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpeckDesJahres: 13.06.2006 00:54.

13.06.2006 00:53 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nein?

Ich hab nur meine Meinung wiedergeben... also siehs nicht als persönlichen Angriff zwinkert und en DJ ist keine JuckeBox oder en WinAmp soviel mal dadazu... dann könnt man ja gleich noch in GruftiDizzen NuPadagie und TokioHotel laufen lassen zwinkert

*wer die Ironie findet darf sie behalten *g*

Edith: E-Nomine und EBM geschockt was macht dann :wumpscut:

__________________


13.06.2006 01:01 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da keinen qualitativen Unterschied zu Feindflug oder Combichrist. Es würde mich also nicht wundern, wenn es schon laufen würde.
13.06.2006 01:05 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil gute DJs nämlich jeden Mist spielen der gewünscht wird, egal ob's ins Konzept passt oder nicht, genau. zwinkert

Und E Nomine hat in etwa soviel mit EBM zu tun wie Heino. Wobei letzterer aber eindeutig den höheren Unterhaltungswert besitzt.^^

EDIT: Zugegeben, Combichrist und Feindlug machen auch nicht wirklich EBM, das stimmt schon... Punkt für Dich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 01:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi