Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tanzbare elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann trauts sich aber keiner auf ne Playlist zu schreiben.. Dazu E-Nomine ist astreiner "Dance" der etwas düstere angehaucht ist mehr nicht. Von der Produktion her auch nix besonderes..

Achja weil du mit EBM kamst: EBM die Definition

@Zimmerit: CombiChrist betitelt sich selbst als TBM, FeindFlug naja stampfender langweiliger Electro mit Selbstcover Wert alla Oasis

__________________


13.06.2006 01:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau soll TBM denn bedeuten? Hab zwar bekanntermaßen keine hohe Meinung von Combichrist und Co, aber da bin ich jetzt trotzdem mal neugierig.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 01:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verlinkte Seite kenne ich und muß sagen, daß sie immer wieder für einen Lacher gut ist. Ich glaube, der Verfasser hat sich beim Bandaufzählen ordentlich selbst befriedigt und dabei vor Schreck ein paar wichtige Protagonisten vergessen. Besonders schön der Hinweis, Industrial sei der EBM entwachsen, obgleich er schon im Vorfeld berichtet, belgische EBM würde sich am britischen Industrial orientieren. Fantastisch.
13.06.2006 01:26 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit:

TBM = Techno Body Music
4-to-the-floor-Rhythmen - sprich einfacher 4/4 takt mit gut druck das ganze etwas Technoider angehaucht mit etwas vocodeten Gesang. Alles relativ simpel strukturiert mit vielen repeat-Loops eingängigen Melolines.
Aus EBM hat sich ja bekannter maßen später mal Techno entwickelt wie man ja auch gut bei Front242 raushören kann..

__________________


13.06.2006 01:38 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, nicht alle Entwicklung ist positiv. Zumindest sehe ich mich jetzt wieder bestätigt in meiner Aversion gegen Combichristen im allgemeinen..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.06.2006 02:12 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Quatsch hat sich der mordsalberne Combichrist ja auch selbst ausgedacht. Und von dessen Seite kommt bekanntlich nichts Gutes. Die Aversion ist durchaus begründet.
13.06.2006 02:18 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal ehrlich. Combichrist und Feindflug und Konsorten kann man doch nicht wirklich also gute Musik bezeichnen. Das ist nur alberner Müll. Da lass ich auch nicht "Geschmackssache" gelten. So einen schlechten Geschmack kann man eigentlich nicht haben. Oder man läuft mit riesigen Scheuklappen durch die Gegend und sie die guten Bands nicht. Vielleicht behindern da ja auch die Gasmasken und Schweisserbrillen die Wahrnehmung.
Wer sich bei mir Feindflug oder Combichrist oder Xotox wünscht kann mit sehr harten Worten rechnen. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

13.06.2006 09:31 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bumbleroot hier gehts ja nur um tanzbarkeit und nicht um qualität zwinkert

__________________


13.06.2006 11:15 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... dann sag ich mal Scooter, Blümchen, Yoomii, Banaroo, Vengaboys etc.
Alles tanzbare elektronische Musik auf Combichrist Niveau. 4/4 Takt ohne Qualität und ganz ohne Anspruch. Und wem Soman und Xotox gefällt dürfte mit den Schlümpfen auch gut fahren....


wenn es nur um die Tanzbarkeit geht, hat cyrusmendi schon letztes Jahr Recht gehabt. Tanzen kann man nach jeder Musik. Zunge

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 13.06.2006 11:23.

13.06.2006 11:21 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, die CD hab ich tatsächlich noch hier rumfahren grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Gleich mal reinhören, dann bin ich wenigstens für's nächste DDT gerüstet zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.06.2006 11:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi