Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zu viel Sonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu viel Sonne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Zu viel Sonne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jemand (er weiß schon, daß er gemeint ist - ich möchte noch keine Namen nennen) hat in den letzten Tagen zu viel Sonne abbekommen...

...allerdings fühlen wir uns geehrt wenn extra wegen uns die BW Forumsregeln geändert werden!
23.06.2005 16:07 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Moped Führerschein. lächelt

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
23.06.2005 16:24 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Perdiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das jetzt verstehen?
23.06.2005 16:36 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich dein Gewäsch verstehen?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
23.06.2005 16:39 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perdiva
Muss ich das jetzt verstehen?


ich versteh noch nicht mal den sinn des threads o.o

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.06.2005 16:39 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Perdiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kinders!

1) Nein, ihr müsst es nicht verstehen.
2) Wie ihr schon zu Anfang feststellen könnt (falls ihr überhaupt irgendwas versteht) ist es nicht an Euch gerichtet und es mir sowas von egal ist ob ihr es blickt oder nicht.
3) Der jenige an den es gerichtet ist wird es (das hoffe ich zumindest) wissen und verstehen.
4) Ich wollte damit meine Freude zur Ausdruck bringen.

Viel Spaß beim denken und verstehen!


P.S.: Passt jetzt zwar nicht so wirklich hierhin aber egal... viele ganz liebe grüße an: Senfjurke, Matthias, kematef und Zimmerit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perdiva: 23.06.2005 16:48.

23.06.2005 16:45 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da frage ich mich aber, warum du es hier in dieses Subforum posten musst und es nicht in einer PN an die betreffende Person schickst.
Wenn es nicht für die andere User bestimmt ist, hat es als Thread doch eigentlich überhaupt nichts hier verloren!?

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



23.06.2005 16:47 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Perdiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht Absicht?... wer weiß das schon...
23.06.2005 16:51 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- indeed -

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
23.06.2005 16:59 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden wir dumm sterben müssen? oder klärst du uns noch auf...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
23.06.2005 17:10 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zu viel Sonne?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi