Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zu viel Sonne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu viel Sonne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Perdiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es wohl irgendwann aufklären... ich entscheide es aber nicht alleine... Habt bitte Verständnis.

Viele Grüße
Perdiva/Perdita
23.06.2005 17:19 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer die Forumsregeln nicht versteht, dem muss man sie erklären werte GW Damen und Herren. extra wegen euch wurden sie deutlicher gemacht.

Auszug aus unseren regeln:

12.) Werbung

Dies ist ein werbe-freies Forum!
Vor dem Posten von Werbung ist ein Admin/Moderator zu fragen.
Nicht freigegebene Werbung wird gelöscht!


Ihr habt ohne zu fragen einen banner von euch in einem beitrag eingebracht. hättet ihr gefragt wäre das kein Problem gewesen.

Da ihr aber diese regeln entweder nicht verstanden habt oder nicht verstehen wolltet, haben wir einen anderen punkt in den regeln verdeutlicht (der rote teil wurde nach diesem bannerproblem hinzugefügt):

9.) Signatur

Banner sind bis zu einer Größe von 468 x 68 Pixel erlaubt. Wir bitten darum, die Signaturen in Beitragsgerechten Maßen zu halten.
Banner für andere Communities sind wie Werbung nach Punkt 12 der Regeln durch die Administration freizugeben.
Änderungshinweise oder manuelle Änderungen behalten die Administratoren sich vor


weil ja von euch auf diesen punkt verwiesen wurde. also wurden wegen euch die regeln nicht geändert, sondern verdeutlicht.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
23.06.2005 17:30 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinkerlitzies...Kinderkram...*prellt weiterhin seinen Tennisball auf den Boden und hält kurz inne* a propos, was ich heute gehört habe. n CFhina ist ein Sack Reis umgefallen *pfeif*

__________________

23.06.2005 18:01 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
a propos, was ich heute gehört habe. n CFhina ist ein Sack Reis umgefallen *pfeif*


Welcher Typ Reissack bist Du?
Der gelöschte
Der geplatzte
Der halb leere
Der halb volle +pfeif+

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

23.06.2005 18:12 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmh - ich denke,hier gibt es erheblichen Kärungsbedarf.
Wir sind gerne zu einem persönlichen Gespäch bereit.
Zumindest Ars-Moriendi und ich sind heute abend im Cräsh anzutreffen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.06.2005 18:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Welcher Typ Reissack bist Du?
Der gelöschte
Der geplatzte
Der halb leere
Der halb volle +pfeif+


na das wär doch die idee schlechthin für nen neuen threadlächelt
23.06.2005 20:32
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese subtile vorheulerei... Wenn man was zu sagen hat dann einfach kurz, knapp direkt frei raus... und wenn das nicht möglich ist: klappe halten! Führt was im Schilde

__________________


23.06.2005 23:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*plöpp*

Sorry, das musste sein...
Aber ich glaube, ich habs verstanden...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

23.06.2005 23:31 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die offensichtlich diktorischen und extremen Verhältnisse sind wirklich eine Qual für jeden User hier. Finde ich gut dass du da was tust Perdiva zwinkert

Wacht auf, verdammte dieses Forums, die stets man noch zum editieren zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Admins! Heer der User, wache auf!


grosses Grinsen

amüsiert, Chiropterus

PS: Man möge diesen Post nicht ganz ernstnehmen zwinkert
23.06.2005 23:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Perdiva Perdiva ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Perdiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebt wohl! mir ist es echt zu kindisch - die Szene bricht auseinander...
Traurig...

Ich habe es nicht nötig mir irgenwelche Respektlosigkeiten von irgendwelchen... ach egal, will ja auch nicht beleidigend werden...

@Pagan: aus Zeitmangel können wir leider nicht im Cräsh auftauchen, man sieht sich aber sicher am 08.07. im MCC.

Ansonsten wäre ich persönlich dafür, daß man alles weitere (jetzt und zukünftig) über PN bespricht.

Mit schwarzem Gruß verbleibend Perdiva
24.06.2005 12:00 Perdiva ist offline E-Mail an Perdiva senden Beiträge von Perdiva suchen Nehmen Sie Perdiva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Zu viel Sonne?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi