Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feindflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Und es war einfach nur der HAMMER!!!

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
30.07.2005 11:24 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug find ich rein musikalisch gesehen absolut klasse!
Die haben echt extrem tanzbare Teile.
Politisch gesehn..........hm.........die sind ja scho bissl rechts angehaucht,ne?
Aber was interessierts mich....solang die Musik gut ist und sie ihre politische Neigung nicht in Gewalt ausüben, sondern NUR in Musik.
Ich bin da ja ein recht toleranter Geselle.

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 03:57 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia... was man hier lesen muß... Entweder habt ihr einen sehr eigenen Humor oder ....
Feindflug hat nix, abber auch gar nix mit Industrial oder Noise oder sowas zu tun. Das ist ganz übles Zeug. Wer sich von sowas provoziert fühlt hat wohl einen niedrigeren IQ als ein verschimmeltes Toastbrot. Musikalisch unter alles Sau. Wer nur 1 Gramm Musikverständis besitzt erkennt das auch und läßt die Finger davon. Da hat Masken-Sido aus Berlin ja mehr Anspruch.
Feindflug ist einfach nur dumm. Und wer sowas hört ist es auch.
Auf einer guten Party hat Feindflug nix verloren!

(Das ist meine Meinung. Ich hab allerdings immer Recht. Zunge )

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 13.06.2006 13:48.

13.06.2006 13:47 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumbleroot - wobei nix über "roter schnee" geht wenn man allein auflegt... da kann man aufjedenfall mal kurz also bis zu ner viertel h auf en Lokus verschwinden *g*

__________________


13.06.2006 13:51 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nimm Lustmord, Mynox Layh oder was von Ulf Söderberg. Es gibt viele lange Stücke. Wobei die Kombination von Feindflug und Lokus schon wieder was witziges hat. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.06.2006 13:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan hats gerafft zwinkert

och was lange stücke angeht geht nix über MZ412... bei manchen könnt man noch kurz zum McDoof fahrn und wieder gemütlich zurück zwinkert

__________________


13.06.2006 13:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bumleroot: Geht das jetzt nicht etwas zu weit?

Nicht, daß ich großer Feindflug-Fan wäre... -
Und alle, die sowas hören als dumm zu bezeichnen, finde ich widerum einfach nur dumm. Sorry!

Gute Party ist dann nur wenn ganz ausgefallenes Zeugs kommt - und das Publikum entweder das nächste Mal wegbleibt (weil mit 10 Leuten - und immer denselben!) ist zwar gaaaanz tolle Musik geboten, aber die kann die "eingefleischte" Gemeinde doch auch zuhause hören.

Und ich finde gerade Du als auch DJ, bist doch auch irgendwie dafür da, Zeugs für Dein Publikum zu spielen.
Etwas mehr Toleranz wäre da auch nicht verkehrt.

... P/S. Ich hab auch immer Recht!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.06.2006 13:57 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Stimme Natja in allen Punkten zu lächelt
(Und wieder Schreibarbeit gespart zwinkert )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.06.2006 13:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Musikalisch unter alles Sau. Wer nur 1 Gramm Musikverständis besitzt erkennt das auch und läßt die Finger davon.


Ich muss in der Schule bei "Musikverständnis" wohl immer krank gewesen sein.

Feindflug haben viele Stücke, die mir sehr gut gefallen. Feindflug haben ihren eigenen Stil und dieser verwendet zwar recht einfache technische Mittel, erreicht damit aber häufig ein hohes Maß an rhythmischer Ästhetik.
Jedes einzelne Stück ist in sich stimmig, aber nicht langweilig in dem Sinne, dass es sich fünf Minuten lang gleich anhören würde.

Live sind sie allerdings wohl eine Katastrophe...
13.06.2006 14:12 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als DJ spiele kein Feindflug. Egal ob man sich das wünscht.
Und trotzdem halte ich Feindflughörer für dumm. Zumindest musiktechnisch.
Ist halt meine Meinung. Ich kann es nicht leiden wenn man schlechte Musik hochjubelt nur weil jeder 2. Hansel so ein T-Shirt hat. Es gibt so viel gute Mucke das solche Bands wie Feindflug keine Daseinsberechtigung haben. Und als DJ sollte man gute Musik spielen. Ewig nur Feindflug und Combichrist etc zu spielen ist Viva Niveau. Da werden auch die dämlichsten Bands gepusht. Und das ist es was leider viele DJs mit Feindflug und Konsorten tun. Ich mach da nicht mit. Und auf diese Hörerschaft kann ich gut im Club und auch im Radio verzichten. Das dankt mir dann das restliche Publikum. ;-)

Zitat:
Original von NineBerry
Feindflug haben viele Stücke, die mir sehr gut gefallen. Feindflug haben ihren eigenen Stil und dieser verwendet zwar recht einfache technische Mittel, erreicht damit aber häufig ein hohes Maß an rhythmischer Ästhetik.
Jedes einzelne Stück ist in sich stimmig, aber nicht langweilig in dem Sinne, dass es sich fünf Minuten lang gleich anhören würde.


Scheinbar reden wir hier über verschiedene Bands.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 13.06.2006 14:21.

13.06.2006 14:19 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi