Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feindflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon die Feindflug DVD?
17.07.2006 11:00 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
Gizmo Gizmo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-893.jpg

Dabei seit: 09.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzbewertung der DVD in Schulnoten:

Cover: 3

Konzert: 2

Clips: 1

Specials: 5

Bis auf den Truppenschau Kurzfilm, wenn man nicht mehr als 20 Teuro dafür bezahlt sehenswert!


...wenn ich die Preise für die Special Edition der neuen Feindflug DVD mir bei EBay anschaue mache ich mir ernsthaft Gedanken ob ich mir beim nächsten Gran Prix statt "Lordi" "Feindflug" ansehen kann ängstlich

__________________
Wir trauern um das

Musikfernsehen *1981 - +2005

Unser Freund und Weggefährte; das Musikfernsehen, hat den Kampf gegen die Casting- und Datingshow-Geschwüre endgültig verloren und ist zerfressen von Klingeltonwerbungen sanft entschlafen. Doch das Leben geht weiter und so wird die Seele des Musikfernsehens nicht nur in uns allen fortbestehen. Schon bald wird etwas Neues unseren Augen, Ohren und Gemüter erheitern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gizmo: 21.08.2006 18:10.

21.08.2006 18:09 Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Feindflug sehr geil.
Bin mit der Hirnschlacht eingestiegen und habe jetzt auch die Version Vier und die Sterbehilfe.
Die Volk und Armee fand ich aber im Vergleich zu oben genannten eher dürftig.
Roter Schnee würde ich als mein Lieblingslied bezeichnen.
Und...tanzen zu Feindflug... geil freut sich

Achso...Feindflug sind gefährliche Verfassungsfeinde.. die bilden sogar kleine durchgestrichene Hakenkreuze in der Hirnschlacht ab und kommen damit ungeschoren davon, diese Halunken grosses Grinsen

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
29.08.2006 14:50 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich BadAcid an! Feindflug ist echt absolut geil.. zur zeit ist "Stukas" angesagt und das Lied hats in sich!

__________________
Kim
21.06.2007 23:40 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Phoenix79 Phoenix79 ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug hatte für mich immer das gewissen etwas, zwar sind viele Lieder recht eintönig aber der Beat find ich einfach gut.
Hab mir auch von Feindflug eine Limited Edition Schallplatte gekauft und hör sie immer wieder gern.

__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! grosses Grinsen
17.07.2008 11:41 Phoenix79 ist offline E-Mail an Phoenix79 senden Beiträge von Phoenix79 suchen Nehmen Sie Phoenix79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phoenix79 in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dauer kann ich es auch nicht hören aber böse werden tue ich wenn auf ner passenden party der dj kein stukas spielt hab an keinem anderen lied egal welches genre so viel spass abzugehenxD

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


22.10.2008 17:40 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi