Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring Dir welche mit. Danke zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.06.2005 16:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin naechstebn do auch im crash zu freiburg erbitte auch flyer

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 25.06.2005 16:21.

25.06.2005 16:20 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für welchen Bereich?

Habe nachgeforscht. Auggen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.06.2005 16:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Und für welchen Bereich?

Habe nachgeforscht. Auggen?


selbst ist der admin *grins*



mach kein zu großes packet für mich pagan sonst wäre es schade um die flyer...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
25.06.2005 16:40 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.06.2005 16:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
MetalForces
Hermaphrodit

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 09.07 bin im Freiburg ( KTS)
Sonst schicke ich dir per PN mein addy.Und per Post unsere Flyers. Gar kein problem:-)

@ Ars ein Bild von unsere Flyer kannst auf der Festival HP ( Startseite) sehen. Kannst für werbe zwecke oder so benutzen.

Gruss
Daniele
25.06.2005 17:21 MetalForces ist offline E-Mail an MetalForces senden Homepage von MetalForces Beiträge von MetalForces suchen Nehmen Sie MetalForces in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen per Post zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.06.2005 17:42 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herr Pagan grosses Grinsen : hab vergessen zu erwähnen, daß mir in Zukunft für die in der PN angesprochenen Bereiche in Zukunft ungefragt Flyer zugeschickt werden können. Beim Bund bin ich zwar nur noch 68 Tage und den Rest von heute aber den Kontakt zur Live-Factory halte ich mir auf jeden Fall warm...(auch wenn ich dort eher selten selbst bin). Flieger einfach einpacken, evtl. noch irgendein Gekritzel dazu und ab die Post. Weiß ja dann Bescheid, wenn was bei mir ankommt.

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
26.06.2005 00:27 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir vielleicht son kleine Stäpelsche a la 15 Stück aufheben?
Hab irgendwie nur einen davon und heb doch so gerne meine Flyer auf verlegen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
26.06.2005 11:09 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon auf die Seite gelegt zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.06.2005 11:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Flyer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi