Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liebe auf den ersten Klang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf den ersten Klang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Liebe auf den ersten Klang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt die menschen unter euch die musikinstrumente haben mal fragen wie sie zu ihnen kamen.
bei mir war das naemlich total komisch.
ich gehe nichts ahnened zum geigenunterricht und bemerke dass in dem zimmer wo ich unterricht hatte violen rumlagen. aus neuzgierde spielte meine lehrerin mir diese instrumente an und auf einmal war mir klar dass ich eines dieser instrumente besitzen will. es stimmte einfach alles - der warme und weiche klang, die farbe, die groeße ... es war einfach perfekt.
ich habe nun dieses instrument schon seit mehren jahren und am wochenende erinnerte ich mich wieder an das erste mal wo ich sie hoerte und spielte.
ich war mit freunden in freiburg unterwegs um mugge zu machen und einer der beiden spielte meine bratsche aus neugierde an. dieser glanz in seinen augen zwinkert dieses nicht mehr von dem instrument lassen koennen ... es war wie damals bei mir nur er hat das pech dass es meine viola ist und ich die in keinem fall jemals wieder hergeben werde ... eher verhungere ich als dass ich mich von der wieder trenne.

wie war das nun bei euch ... ich bin so neugierig zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.06.2005 14:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keyboard: Bekommen hab ich die, weil meinen Eltern nix einfiel, was die mir zu Weihnachten schenken sollten. Jetzt spiel ich die mit Verzücken (wenn ich dann mal Zeit hab), weil ich damit so schöne Geräusche machen kann grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

27.06.2005 14:17 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Problem bei vielen Musikinstrumenten: man hört sie überall, liebt ihren Klang und will das einfach auch spielen können. Was ich alles gerne spielen würde... ist nicht einverstanden

__________________
Drink up me hearties yo ho!
27.06.2005 18:42 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab als kind immer an der gitarre meiner tante rumgezupft und fand den klang so toll...habs dann auch gelernt, bin jetzt aber auf egitarre umgestiegen
das instrument, dass ich aber wirklich liebe und unbedingt mal spielen lernen will, ist panflöte...ich könnte sterben für den klang...einfach göttlich

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

27.06.2005 19:39 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleeping Sun
das instrument, dass ich aber wirklich liebe und unbedingt mal spielen lernen will, ist panflöte...ich könnte sterben für den klang...einfach göttlich

Du ich hab eine im Keller rumfliegen. Ne kleine. Glaub in F-Dur gestimmt.
Hab's mal versucht zu spielen, aber hab's mit der Atemtechnik nicht gerafft und hatte dann immer Kopfschmerzen, weil ich so aus der Puste war.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
27.06.2005 20:09 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus ner recht musikalischen familie.. das piano steht im wohnzimmer... wird abwechselnd von schwester, bruder, mutter und mir gespielt.. schönes instrument *sanft drüberstreichel*
27.06.2005 20:56
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erstes Instrument war meine Lag Limited 81 25/100St. E-Gitarre auf die ich in meiner jugendzeit drei Sommer lang gearbeitet/ gespart hab lächelt hab da erstmal rausgefunden das die Klampfe jetzt über 2,5k€uronen wert ist... grosses Grinsen
Aber egal wie drigend ich mal Geld brauchen sollt die werd ich nie verkaufen..

Ja und jetzt stehn halt noch ein paar Synthisizer-Keyboards und AnalogDrumcomposer in meinen Zimmer noch rum.. und es werden immer mehr grosses Grinsen

__________________


27.06.2005 21:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Blockflöte ziemlich gut, habs dann aber gelassen nach ner Zeit
Dann habsch 8 Jahre Keyboard gespielt, aber da ich so ne faule Sau war hab ichs dan auch gelassen und spiels nun nicht mehr.
Wie ich dazu kam? Mein nachbar hats gespielt und ich wollte unbedingt auch ^^

__________________

27.06.2005 22:43 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dudel seid 11 oder 12 jahren auffer klampfe rum grosses Grinsen mittlerweile kommen sogar töne raus ! vielleicht schaff ich mal melodien, wenn ich gross bin zwinkert

Baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
27.06.2005 23:59 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Zitat:
Original von Sleeping Sun
das instrument, dass ich aber wirklich liebe und unbedingt mal spielen lernen will, ist panflöte...ich könnte sterben für den klang...einfach göttlich

Du ich hab eine im Keller rumfliegen. Ne kleine. Glaub in F-Dur gestimmt.
Hab's mal versucht zu spielen, aber hab's mit der Atemtechnik nicht gerafft und hatte dann immer Kopfschmerzen, weil ich so aus der Puste war.

kewl (=...hmm ja da braucht man wohl jemand, ders einem beibringt

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

28.06.2005 09:19 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liebe auf den ersten Klang

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi