Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liebe auf den ersten Klang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf den ersten Klang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleeping Sun
das instrument, dass ich aber wirklich liebe und unbedingt mal spielen lernen will, ist panflöte...ich könnte sterben für den klang...einfach göttlich


Misti, ich habe meine grad vor zwei Monaten verkauft, weil ich einfach nicht warm geworden bin mit dem Instrument. War eine gute Konzertpanflöte, 22 Loch auf D-Dur. Allerdings muss man sie wirklich lernen. Mit nur reinpusten kommt man nicht weit zwinkert Nicht ohne Grund ist Panflöte in Rumänien die Königsdisziplin schlechthin und die besten Spieler kommen aus diesem Land. Aber an Unterricht geht ja meistens nichts vorbei und ich sterbe vor Neid, wenn jemand Autodidakt ist.

Liebe auf den ersten Klang gab's bei mir mit der Konzertharfe. Aber das wollten meine Eltern nicht. Ein großes Instrument im Wohnzimmer (das Klavier meines Bruders) reiche *g* Also ist nichts draus geworden, auch jetzt nicht, wobei es nun am Geldmangel liegt.

Die Gitarre wurde mir eher aufgezwungen. Früher mehr gehasst als geliebt ist daraus 'ne Art Zwangsehe entstanden, sowas wie Hassliebe, denn missen möchte ich sie auch nicht mehr *g*

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 28.06.2005 09:29.

28.06.2005 09:28 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst spiel keine instrumen, leider, würde gerne gitarre spielen lernen.
*ich hasse meine cousine* kann euch auch sagen warum.
also das war so, meine cousine hat en totalen knaks weg die lebt in ihrer traumweld in der sie eine band hat und gitarre spielen kann. naja wurscht auf jeden fall hat sie sich mit der geschichte ein eigentor geschossen. ihr vater hat ihr das geglaubt und hat ihr auf weihnacht letzten jahres eine e-gitarre geschenkt *die sie sich so sehr gewünscht hat* ja man hats am lechel auf ihrem gesicht gesehen *das ganich da war* als sie das geschenk auf gemacht hat. *ich hasse sie dafür* die erste hat sie kaputt gemacht *kein plan wie man sowas kaputt machen kann* auf jeden fall hat der vater sie umgetauscht. so nun hat sie die und hat noch nie darauf gespielt geschweige denn das sie weiß wie man das ding hällt. *das beste is der vater hat nich mal ne umarmung oder so bekommen die konnte grad so en danke rausquetschen*

Das musste einfach mal raus die doofe kuh bekommt sachen weil sie rum lügt und keiner aus der familie peilt. wenn ich sag ich möchte gerne gitarre spielen lernen dann wird das ganich ernst genommen. die anspielung sollte bedeuten das ich auf weihnacht oder geburtztag ne gitarre will *rofl* die ganze familie weiß es und was bekomm ich ??? bettwesche und klamotten *antiwitz echt*

wenn mein 18ter rum is geh ich in en geschäft und erfüll mir mein traum entlich selbst *hand ins feuer leg*


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
28.06.2005 09:34 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich hab da noch ne konzert gittarre zwinkert aber die verkauf ich ned zwinkert aber wenndu willst kannsch dir helfen beim aussuchen lächelt

Baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.06.2005 11:05 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja cool ich kenn keinen der ahnung davon hat :/ *wie lern ich dannspieln??* hmmm kann man denk ich ja auch per pc da gibts bestimmt programme für *hoff* weil stunden sind denk ich zu teuer.
Aber auf dein angebot greif ich denk ich gern zurück lächelt


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
28.06.2005 12:29 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also lernen tut man das am besten bei nem lehrer *find* oder zumindest jemand der dabei ist und techniken zeigt oder verhindert das man sich was falsches anlernt.

vom Gitarre lernen via pc, naja halt ich ned viel von aber jedem das seine.
Sagen muss ich nur dazu !! DU WIRST GEDULD BRAUCHEN

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.06.2005 13:50 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liebe auf den ersten Klang

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi