Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

smile Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha endlich mal ein Forum gefunden wo man seiner Liebe nachgehen kann!!!MMhhh Schwärm Schwärm ik freu imma wieda jedes Jahr in Finnland zu sein vor allem in Helsinki!!!Man ist die Stadt schön!!!Und die menschen da erst!!Muaaahhh!!!
Lerne schon finnisch,das ist gar nit so schwer,vor allem weil da einige Wörter so witzig klingen!!!
Nun ja muss erst mal Lehre machen und das dauert ja noch drei jahre,aber danach wandere ich garantiert da aus!!!
Ik wollte nur mal das eine da hier los lassen nur zum plaudern!!!


Also bis denne mal!!!
Jaquesdeath freut sich freut sich freut sich freut sich freut sich
28.06.2005 22:12 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terve!
geschockt Jedes Jahr Finnland? *auch haben will*
Leider war ich noch nie in Helsinki. In Finnland allgemein erst einmal.
Aber nach Finnland auswandern würd ich irgendwie auch gerne. Ich weiß nicht, aber da fühl ich mich voll zu Hause, als ob ich da hingehör... ?!?
Und da sind die Sommer auch nicht sooo warm. *sich die Schweißperlen von der Stirn wischt* Zumindest nicht in Lappland.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
28.06.2005 22:18 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jaquesdeath
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terve!
Jedes Jahr Finnland? *auch haben will*
Hei Norja

Ja jedes Jahr Finland!!Aber nur im Winter,weil ik da immer Urlaub habe!!!Das mit dem Sommer stimmt auch!!!Uuuuuiiiii tropf Schweissperlen hier DTl.!!!
28.06.2005 22:34 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, auch mal dahin will...naja, in ein paar Jahren gehts sowieso mal mit dem Auto zum Nordkap...spätestens dann kann ich mitreden *schonmalvorfreu*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
29.06.2005 00:12 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch mal nach Finnland wie ist die landschaft dort? lächelt

und mal ne ganz ganz blöde frage ises da echt jeden tag dunkel Kommt nicht mehr mit

__________________
Klick mich
29.06.2005 08:54 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jaquesdeath
Antwort auf eure Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo


Finnland wie ist die landschaft dort?

und mal ne ganz ganz blöde frage ises da echt jeden tag dunkel

Also die Landschaft so sehr schön!!Man muss selber da gewesen sein!!Ist einfach der Hammer!!
Nein in Finnland ist es nicht den ganzen Tag dunkel(Ausser die Sonnenfinsternis ist eingebrochen)!!!Im Winter wirkt Finnland zwar dunkel,aber das ist nur so weil es dauernd schneit!!!
Und im Sommer scheint da auch mal die Sonne!!!!
29.06.2005 10:08 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Landschaft lässt sich leicht beschreiben: hügelig, Wald, Seen und im Winter viel Schnee.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
29.06.2005 13:48 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finnland ist so super schön, war letztes Jahr dort 3 Wochen zum Schüleraustausch...wir hatten so geiles Wetter...27° im Schatten Ende April/Anfang Mai, da haben die Deutschen noch gebibbert^^
die Leute da sind voll nett und gastfreundlich, da können wir Deutschen uns echt ein Stück abschneiden...
von Helsinki haben wir leider auch nicht so viel gesehen, aber auch in der Provinz kann man Spaß haben...
Die Natur kann man am besten bei nem Inland-Flug erkunden...Wald, See, Wald, See, See, See, Wald, Haus, Straße, Wald, See,...usw. *ggg*

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

29.06.2005 17:31 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil finnland will hin hört sich ja genial an grosses Grinsen

__________________
Klick mich
30.06.2005 12:20 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal nach Finnland das ist mein grosser Traum aber mindestens 2 wochen
09.07.2005 15:32
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Finnland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi