Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Sony/Ericsson Handy: Hat jemand eine Sync Station? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sony/Ericsson Handy: Hat jemand eine Sync Station?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunnahabhain
unregistriert
Fragezeichen Sony/Ericsson Handy: Hat jemand eine Sync Station? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch (am besten aus Freiburg oder Umgebung) eine DSS-20 oder DSS-25 SyncStation für Sony/Ericsson-Handys?
Mein K700i könnte nämlich mal ein Firmware-Update vertragen, aber ich hab selber erstens keine SyncStation, und zweitens keinen Windows-PC an dem ich diese dranhängen könnte. In der Umgebung gibt es auch keinen Service-Point der so ein Update machen kann (soweit ich weiß).
29.06.2005 18:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [Friedhof] Sony/Ericsson Handy: Hat jemand eine Sync Station?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi