Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Anime/Manga-Schriften-RPGs online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime/Manga-Schriften-RPGs online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Anime/Manga-Schriften-RPGs online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen =)

Ich wollte gerne mal wissen, ob die Anime-/Mangafans unter euch schon mal ein Schriften-RPG gespielt haben oder spielen. (zB. Bei Animexx oder sonstigen Anime-boards)
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, vor allem, was ihr bevorzugt: Extra-RPG-forensektionen wie bei Animexx, wo die Einstellungen erweitert sind, der Ersteller sich selbst und andere zum RPGAdmin (natürlich nur für die eine eröffnete RPG) ernennen kann, usw. oder etwa soclhe, bei denen es in gewöhnlichen Boards eine Animeecke gibt, mit einem RPGsubforum zum spielen und man das einfach banal durch die üblichen Posts spielt.
Mich würde auch interessieren, in welcher Serie ihr da gespielt habt, wie eure Erfahrungen mit den Mitspielern waren usw.
Mich interessiert außerdem, ob ihr lieber FF-RPGs oder RPGs im Spiele-Modus spielt.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



30.06.2005 14:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Anime/Manga-Schriften-RPGs online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi