Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantis (Herbolzheim) am Freitag 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich gestern nicht da war. Ich war "kurz" im DOG, wollte da so zwei Stunden bleiben, jemanden abholen, was war, blieb ich natürlich auch recht lange...
Nuja, schau ich mal, ob ich nächste Woche Lust hab.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

20.08.2005 11:58 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dann zum schluss auch verplannt und es nicht mehr geschafft.
nächste woch sind auch wieder alle da lächelt

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
20.08.2005 12:42 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... *mal vorsichtig anklopft* .. ist da jeden freitag was *?* ... würd gern mal vorbei schaun, aber ist eben halt etwas ungeschickt für mich (weite anreise / samstag arbeiten) ... wenn dann muss sich das lohnen ...

sonst liebend gern grosses Grinsen ... vielleicht klappt ja das mal .. irgendwann *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

21.08.2005 17:46 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dutsch
Sind eigentlich jeden Freitag von uns welche da!!!!

Musst du halt sagen wenn du sicher kommst,dann können wir uns alle einrichten und dir etwas bieten grosses Grinsen

Jeden freitag metal im at

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.08.2005 18:04 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohls ja jetzt "Mainstreamkomplatiebler" werden soll xD
Naja, als ich letztes mal da war hat schon der Deathmetal irgendwie gefehlt... aber kei ahnung ob da was lief, bin erst später dazu gekommen.
Ma schauen, denk mal schon dass ich am freitag dort sein werde

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
21.08.2005 18:24 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Obwohls ja jetzt "Mainstreamkomplatiebler" werden soll xD


Diese Aussage des Geschäftsführers in der BZ hat mich zuerst auch etwas irritiert, Pommes meinte aber auf Nachfrage, dass sich - solange er auflegt - eher wenig bis gar nichts an der Mucke im Großen und Ganzen ändern wird. Also, keine Sorge was den sog. "Mainstream" angeht und auch Deathmetal wird weiterhin laufen (natürlich nur so Mainstreamsachen wie CC und SFU grosses Grinsen )

__________________
.

21.08.2005 19:26 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommes ist unsere letzte rettung

Banger

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
21.08.2005 20:00 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mainstreamiger Metal hin oder her - die Musik im At ist für meine Verhältnisse grauenvoll. Allerdings sind die Leute, die ich da treff, ganz nett und so, und die restlichen Leute, da krieg ich immer Lachanfälle, wenn ich die seh lächelt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

21.08.2005 20:41 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Obwohls ja jetzt "Mainstreamkomplatiebler" werden soll

Noch Mainstreamkompatibler? grosses Grinsen
Mittlerweile kann ich die Lieder die da gespielt werden, auswendig runterbeten und die sind alle, um's mal nett zu sagen, Rock/Metaldiscomainstream...
Wer die Rofa kennt, die selbe Musik vom unteren Raum bloß in einer 5 mal kleineren Disco grosses Grinsen


Nichtsdestotrotz, wenn wir nix besseres zu tun ham, schaun wir am Freitag mal rein... Endlich mal wieder Leute bei 30° mit Ledermantel rumstehn sehn, endlich mal wieder Onkelzlieder aus deren Anfangszeit hören (Du bist Skinhead, du bist stolz, du bist Skinhead, schrei's heraus), endlich mal wieder denken, dass die Playlist vor 2 Jahren irgendwie aus exakt den selben Liedern bestand, endlich mal wieder totales Retrofeeling, sich in die Zeit vor zwei Jahren zurückversetzen und feststellen, dass sich nichts, aber auch gar nichts im At geändert hat grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.08.2005 13:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau nxt woche wieder mit ins at *mal denk* weil ich da nimma schaffen muss grosses Grinsen und ich kohle hab *g* und nach einer 8 wöchigen at abstinenz muss man da ja mal wieder reinguggn !!!

greez

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.08.2005 15:23 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi