Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » rammelnde elche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rammelnde elche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

rammelnde elche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert, wenn der auflauf 20 minuten im backofen is:

Eines Tages, in einem fernen land,
stand ich an nem waldesrand.

sehr verdutzt schaut ich drein,
da stiess der elch der kuh ein rein.

nicht normal, mit vielen ketten,
ich wollt sie aber doch nicht retten.

ich dachte mir: was is das hier,
die rammeln schlimmer als ich mit bier.

ganz verdutzt schaut ich drein,
und ging alsbald mal wieder heim.

vergessen war die kleine gschicht.
es kümmerte mich erstmal nicht.

zwee monat später tief im wald,
es war winter, ganz schön kalt.

da sah ich aus der ferne gleiten
ein licht in ungeahnten weiten.

ganz langsam ging ich auf dies zu
da stand sie weider, die elchenskuh

und unter ihr, was soll ich sagen,
es drehte mir dann schon den magen.

war ein kleines elch'nkind
was dalag wie ein junges rind.

nicht normal,
mit leder und stahl.

jetz frag ich euch nach eurem rat,
denn hier is das endresultat

Dateianhänge:
jpg bd elch.jpg (36,28 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg bd elch 2.jpg (31 KB, 108 mal heruntergeladen)
30.06.2005 22:33 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, so spät auf die Nacht sollte man nichts mehr essen *auf den Auflauf schielt
*g

__________________
alles fließt...
30.06.2005 22:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Auflauf so alles mit sich bringt grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.06.2005 22:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da war ich ja noch hungrig.

aber nur für dich das hier:

Dateianhang:
jpg P6300001.jpg (88,13 KB, 97 mal heruntergeladen)
30.06.2005 22:44 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du jetzt noch erzählst was in dem Auflauf drin ist, siehst du auch gleich aus wie ein gefesselter Elch *sabber *g

der sieht einfach nur gut aus...

__________________
alles fließt...
30.06.2005 22:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keen ding:
spezialsoße "nach meiner art" bolognaise mit schinkenwürfeln, kräutern, käse. oben drüber auch richtig fett käse LECKER!

schde nur, dass ich nicht den ganzen allein schaffe, also muss ich ihn wohl oder übel....



morgen weiter essen grosses Grinsen
30.06.2005 22:49 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich anschleich
*cyrus Tuch über Kopf werf
*Arme und Beine fessle
*Knebel anbring
*ihn neben den gefesselten Elch setze

*mich auf den Auflauf stürze
*glücklich lächelnd anfange zu vespern

__________________
alles fließt...
30.06.2005 22:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOL der arme Elch....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.06.2005 22:53 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von cyrusmendi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen

mist, ich sitz ja immer noch davor grosses Grinsen

@sarain

tja, er wollt es ja nicht anders... sonst hät er sich gewehrt grosses Grinsen
30.06.2005 22:55 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendi
tja, er wollt es ja nicht anders... sonst hät er sich gewehrt grosses Grinsen

Der arme Kerl hatte doch gar keine Chance gegen dich ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 30.06.2005 23:45.

30.06.2005 23:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » rammelnde elche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi