Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Krieg der Welten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Welten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Krieg der Welten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So komme grade aus dem Kino und muss mir hier grad irgendwie das Erstaunen von der Seele schreiben... Ich versuch erstmal Objektiv was über den Film zu sagen:

Effekte: Wie zu erwarten sehr gut.
Schauspieler: Tom Cruise ist mal wieder genial, der Rest naja...
Story: Welche Story....

Das ist auch schon mein Hauptkritikpunkt: Der Film hat eigentlich gar keine Handlung... Angereihte Spezialeffekte, 80 minutenlang, dann ein Ende und Höhepunkt innerhlab von nichtmal 10 Minuten und der Film ist fertig. Ich saß am Ende da und dachte: Wollt ihr mich jetzt verar***en?

Vlt bin ich auch in letzter Zeit zu verwöhnt von Filmen, aber alle Kritiken die ich bisher gehört hab stimmen mit meinem Urteil überein... Große Namen machen halt doch nicht immer großes Kino...

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

30.06.2005 23:59 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den film zwar noch nicht geshen.Aber ich muss sagen das mir The Last Samurai am besten gefallen hat.Wo er bisher gedreht hat.Tom Crusie meine ich jezt.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
01.07.2005 13:37 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab' ich mir gleich gedacht, dass der Film nichts taugt... Uralte Story: Aliens gegen Amis und am Anfang blickt's mal wieder keiner (soweit vermittelte mir jedenfalls die Vorschau die Story...) Hauptsache rumgeballer und 'n kleines Mädel mit großen Augen und Herz-zerreißendem Blick...
Zu Tom Cruise: hat der je gute Filme gemacht?!? *sich mit Grauen an Vanilla Sky erinnert*

__________________
Drink up me hearties yo ho!
01.07.2005 15:47 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein bester film war wie oben schon erwähnt The Last Samurai.....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
01.07.2005 15:52 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Original ist das ja nicht Aliens gegen Amis sonder Aliens gegen Engländer... aber mit so Kleinigkeiten hält sich kein Regisseur auf. *g*
01.07.2005 16:07
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Film mit Tom Cruise? Wie oben genannt The Last Samurai und Collateral...
Jeder Film in dem er was anderes als hart schaut ist scheisse..Punkt. ^^
Hmm...von Krieg der Welten habsch noch nicht mal die Vorschau gesehen udn werde ihn mir, trotz der doch arg negativen Kritik hier ansehen gehen

P.D.

__________________

01.07.2005 17:34 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

last samurai find ich ned so gut !
aber collateral fand ich richtig goil ! kenn den schluss leider ned traurig
*wehe den verrät mir jetze jemand ^^ den verklopp ich!!!
#


nochwas zum Topic: Vielleicht schau ich mir den film an, mal guggn wasser draufhat

Baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
01.07.2005 17:40 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Paradox0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke, bitte net über andere Tom Cruise Filme diskutieren, sondern bei Krieg der Welten bleiben grosses Grinsen

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

01.07.2005 17:56 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste an dem ganzen film war des nervige mädel das die ganze zeit geplärt hat.
04.07.2005 18:53 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Achtung, Spoiler. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film relativ Blödsinnig.

Z.B. die Sache mit den Bakterien. Die kennen keine Biochemie? Hochintelligente Invasoren checken nicht mal die Umgebung ab, um zu testen, ob sie hier überhaupt überleben könnten?
Außerdem.. ich hätte, als außerirdischer Aggressor, Giftgas verwendet. Geht schneller, effektiver und man muss selbst nicht in Erscheinung treten. Und statt irgendwelchen elektronischen Würmern, die alte Ruinen durchforsten.. schonmal was von Thermostrahlern gehört? Suchscheinwerfer? Kennen die kein Infarot?
Weitere Unlogik: Warum wurden die Raumschiffe im Boden nie entdeckt? Geografen haben schon längst die ganze Erde durchleuchtet. Die Menschheit hat genug Geräte, um alles zu finden, was im Boden versteckt ist. Die Aliens brauchen Suchscheinwerfer um uns in Kellern zu entdecken? Bullshit.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2005 19:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Krieg der Welten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi