Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

SINGLES in BAWÜ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend

ich wollte mal diesen thread hier aufmachen,weil ich glaube das dieser singels butten nicht viel bringt.

ich habe den thread aufgemacht,damit sich alle singels mal melden die es hier gibt und vielleicht schreiben wie alt woher usw was halt wichtig ist was mann von dir wissen sollte.

also last die tasten glühen und legt los.

gruß euer dragon.

ich fang dann mal an.

bin 25 wohne in freiburg.

also das wichtigste von mir zuwissen,ist mein charakter,habe ne menge humor und ein ganz lieber.

also schreibt los

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
02.07.2005 14:26 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: SINGELS in BAWÜ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich bin mir mal auch net sicher ober der singlesbutten wirklich was bringt und find deine idee net schlecht....

also bin 19 und wohn im hochschwarzwald....
äh,was wolltest nochmal wissen?? äh ja genau also ich bin leider noch schülerin und äh keine ahnung was ich da noch schreiben soll.
wer was bestimmtes wissen will soll in mein profil schauen oder sich melden... beatworte eigentlich alle fragen....

ich bin zwar net wirklich auf der suche nach ner beziehung aber es kann ja immer mal sein dass einem der richtige übern weg läuft

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
02.07.2005 17:02 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ne Beziehung sucht, oder jemand kennenlernen will, der solls in die Singelbörse schreiben, ansonsten bei vorstellungen etc gut aufpassen und pn´s schreiben ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.07.2005 17:12 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei singles würde ich auch nichts einstellen. das hieße, dass man gezielt auf der suche ist und das bin ich nicht. da das meiner meinung nach eh nicht funktioniert, ich glaube da eher an den zufall.

fall ich mit dieser theorie daneben liegen sollte:

22

195

80

karlsruhe

braun lang lockig

grün

studierender

grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
02.07.2005 18:00 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

RE: SINGELS in BAWÜ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin single und komme aus bawü.

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
02.07.2005 18:24 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*absolut nicht in dieses thema gehörende Streitereien ignorier*

Wir könnten doch mal eine tolle single-kuppel party veranstalten! Alles Gute So mit Tischwechesl und allem grosses Grinsen Wobei ich die aus Ka eigentlich schon alle kenne und eine Singelparty wohl zu keinem großen Ergebniss führen dürfte zwinkert , das nehem ich von diesem Tread aber auch nicht an verlegen Mal ehrlich, fühlt ihr euch durch die posts hier bewogen irgendwem hier eine pn zu schicken oder weiteres? verlegen

Sollte es Leuten anders gehen als mir grosses Grinsen :
Ich bin 16, Schülerin, komme aus Ettlingen, grüne augen, blonde Haare (es gibt Gerüchte das würde sich auch manchmal in meinem Kopf bemerkbar machen verlegen ) 176cm, einen Haken hätte das ganze allerdings verlegen *dezent auf sig aufmerksam mach*

__________________



02.07.2005 18:26 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh schon inne singleliste und damit jut. is ja wieder mal doppelt gemoppelt grosses Grinsen
02.07.2005 19:06 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich noctis anschließen: der zufall und das reelle leben bringen mehr als die singlebörse im netz und wer gezielt sucht findet sowieso nix gescheites. qualitative dinge sucht man nicht sondern man findet sie und hier heißt es ja net "wer ist single und sucht eine beziehung?" sonder nur "wer ist single?" und das ist ja mal ein unterschied.und die singleböse ist ja da um jemanden zu finden.....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
02.07.2005 19:19 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ incolume: schätzchen, du hast blaue augen. zwinkert

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
02.07.2005 19:20 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zum Spiegel renn* *nachguck* geschockt
Einigen wir uns auf blau-grün? grosses Grinsen

__________________



02.07.2005 20:17 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi