Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miniversum
alle paar Monate? immerwieder oder immernoch dann?

miniversum


Immer wieder. zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
27.10.2007 17:01 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehts ja fast noch... oder ists eher schlimmer als immernoch? hmm.. wär mal was zum nachdenken.
Würd ichs schreiben wärs immernoch weint

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
27.10.2007 17:25 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat dieser thread n besonderen zweck?

das glück liegt auf der straße, und nicht im netz.

und die ganzen singlebörsen sind doch auch nur fake/abzocke.
bei den kostenlosen mit kostenloser kontaktaufnahme wird man erst recht aufs kreuz gelegt. man schickt ne nachricht, bekommt eine "handynummer" zurück und wenn man die anschreibt ist man in nem 1,99€ sms-chat drin...

bei den singelbörsen bei denen man für kontaktnachrichten zahlt ist es zu 50% genau so... die anderen 50% sind leute die sich angemeldet haben und nicht mehr danach schauen. klartext: ihnen war langweilig und suchen nicht ernsthaft, denn wer ernsthaft sucht geht auf die straße....

was habt ihr für einen eindruck von den Bö(r)sen? irgendwelche erfahrungen oder doch eine erfolgsstory?
würd mich intessessieren.
Ps: wenn das schon gesprochen wurde tuts mir leid. es ist zwar ein sonntag der nicht rumgeht aber zum, weiß gott wievie, seiten lesen bin ich dann doch zu faul.^^
LG ben
18.11.2007 16:35 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn dieses Themas ist dass Singles aus BaWü sich vorstellen.

Jaja, die lieben Börsen. Da ist es genauso wie im richtigen Leben. Die netten sind vergeben, der Rest gestört, unattraktiv oder sonstwie nicht zu gebrauchen.
Ich lese gerne im Sg Profile, lustig was die Leute teilweise da rein schreiben.
Da begrüßt einem auf Seite 1 "Ich bin Egoist" oder es werden Listen mit fünfzig Merkmalen und mehr aufgestellt wie der Wunschpartner zu sein hat.
Das ist dann meistens so eine Mischung aus Einstein, Brandon Lee und griechischem Gott. Besonders schön wenn mit diversen Rechtschreibfehlern, Nacktbildern und miesem Musikgeschmack garniert.
18.11.2007 17:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss das nicht alles schlecht machen. Es gibt sicher genug Paare, die sich im Internet kennenlernen, teilweise wohl auch über "Singlebörsen" wie SG und Co.

Ob man dazu allerdings kostenpflichtige Angebote nutzen muss, steht wieder auf nem ganz anderen Papier. Gibt ja schließlich auch genug kostenlose Treffpunkte im Netz, seien es Foren oder diese ganze Social-Network-Scheiße wie Myspace, StudiVZ, Lokalisten, etc.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.11.2007 17:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Sinn dieses Themas ist dass Singles aus BaWü sich vorstellen.

Jaja, die lieben Börsen. Da ist es genauso wie im richtigen Leben. Die netten sind vergeben, der Rest gestört, unattraktiv oder sonstwie nicht zu gebrauchen.
Ich lese gerne im Sg Profile, lustig was die Leute teilweise da rein schreiben.
Da begrüßt einem auf Seite 1 "Ich bin Egoist" oder es werden Listen mit fünfzig Merkmalen und mehr aufgestellt wie der Wunschpartner zu sein hat.
Das ist dann meistens so eine Mischung aus Einstein, Brandon Lee und griechischem Gott. Besonders schön wenn mit diversen Rechtschreibfehlern, Nacktbildern und miesem Musikgeschmack garniert.


SG ist ja eigentlich auch nur zum

a.) Selbstbeweihräuchern
b.) Selbstbemittleiden
c.) belustigen an anderen Profilen
d.) tolleranz üben
e.) langeweile überbrücken
f.) stalken
g.) all above

da, einen anderen sinn hat es eigentlich nicht


p.s: ja toleranz wird mit einem L geschrieben, aber nicht in SG, denn da ist die toleranz auch was tolles und wird somit mit 2 L geschrieben.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


18.11.2007 17:11 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal von nem freund gehört, dass der jemand kannte, welcher von einem gehört hat, dass sich mal nen Paar wirklich so kennen gelernt hat... *hust*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
18.11.2007 17:19 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der freund von deinem freundesfreund?
18.11.2007 17:36 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der freund eines freundesfreundes... ich glaub er heißt mit vornamen Ironie oder so -_-

..was ich sagen will ist, dass es durchaus leute gibt die sich durch solche plattformen/börsen kennen lernen und danach eine glückliche Beziehung führen und bla...
ich danke meinen lesern auch im namen meiner eltern

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
18.11.2007 17:42 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Genovéva Genovéva ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3780.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin single und lebe in Bawü -

und nu? Zunge krieg ich jetz nen charmanten Mann nachhause geschickt, so wie andere Waschmaschinen gewinnen? Amore
23.11.2007 18:54 Genovéva ist offline E-Mail an Genovéva senden Homepage von Genovéva Beiträge von Genovéva suchen Nehmen Sie Genovéva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Genovéva in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi