Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechte parolen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rechte parolen alexiel 07.07.2005 15:55
 RE: rechte parolen Leviathan 07.07.2005 15:58
 RE: rechte parolen ArtAndLife 07.07.2005 16:25
 RE: rechte parolen Leviathan 07.07.2005 16:59
 RE: rechte parolen alexiel 07.07.2005 16:01
 RE: rechte parolen Revan 07.07.2005 16:17
 RE: rechte parolen alexiel 07.07.2005 16:18
 RE: rechte parolen Revan 07.07.2005 16:22
 RE: rechte parolen Wasteland 07.07.2005 16:19
 RE: rechte parolen alexiel 07.07.2005 16:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Lampe rechte parolen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt euch mal fragen wie ihr euch in so einer situation verhalten wuerdet.
ich sass nach der disse im zug von offenburg nach freiburg, war muede und wollt eigentlich die fahrt verschlafen.
ich schlief schon und wachte dann durch lautes groelen auf. ich schaute nach was los war und stellte fest dass 2 junge damen die ursache fuer das geschreie waren. ich ging hin bekam geschildert dass beide von einem tuerken grundlos reizgas in die augen gesprueht bekamen und deswegen verstaendlicher weise eine hass auf diesen tuerken hatten.
als sich dann ein scheinbar an der sache beteiligter dunkelhaeutiger mensch ins selbe abteil setzte gingen die rechten parolen lauter und heftiger weiter und die sache eskalierte fast!
ich hoerte so dinge wie dass hitler wieder kommen soll und dass diese kanacken in den busch zurueck gehen sollen.
ich versuchte die groelenden zu beruhigen in dem ich den dunkelhaeutigen bat in ein anderes abteil zu gehen, weil konfrontation ja in dem fall wenig sinnvoll ist.
ich redete auch auf die groelenden ein und bat sie wenigstens normale worte fuer ihre verstaendliche wut zu finden.

es war alles sinnlos und ich haette am liebten die polizei gerufen weil rechte parolen zu verbreiten in deutschland ja strafbar ist.
was haettet ihr gemacht. mich hatten meine fueße so gejuckt dass ich mich nur mit muehe davon abhalten konnte sie mit tritten zum schweigen zu bringen. ok, damit waere ich dann im unrecht gewesen, aber es waere eine angemessene strafe gewesen fuer einen menschen der so verbohrt ist!
das rechte parolen keinen sinn machen sollte jeder der ein bisschen verstand hat merken bzw wissen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2005 15:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da gar nix gemacht weil ich mich nicht um die Angelegenheiten mir unbekannter Menschen kümmere, es sei denn ich entwickle aus irgendeinem Grund Sympathie für sie... Und wenn die beiden so dumm sind den Dreckskanacken (also den der sie angegriffen hat) nicht fertigzumachen sind sie selbst schuld, es an anderen Unbeteiligten auszulassen ist schwach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 07.07.2005 16:01.

07.07.2005 15:58 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefallener Engel
Und wenn die beiden so dumm sind den Dreckskanacken (also den der sie angegriffen hat) nicht fertigzumachen



Wow... Was für ne Aussage... Du wirst bald 20 und hast immer noch so ne... einfache Einstellung? Oh man, beschäftige dich mal mit der Welt da draußen. Und such dir n paar neue Freunde. Ich hoffe (erwarte), dass das - ohne irgendwelche Zweifel - einen Bann für längere Zeit nach sich zieht.



Und zum Thema: Also ich wäre wahrscheinlich zum Schaffner gegangen, der soll das regeln. Der hätte dann wahrscheinlich versucht, die rauszuschmeissen und wenn die sich geweigert hätten, hätte er halt die Polizei gerufen.
Ich persönlich direkt eingemischt, hätte ich wohl nich. Du als Mädchen hast noch den Vorteil, dass man bei dir nicht so schnell Gewalt anwendet, als Mann ist das schon riskanter. Aber da ich Nazis überhaupt gar nicht leiden kann, wäre ich wahrscheinlich zu dem dunkelhäutigen gegangen, hätte ihn gefragt ob er mit mir das Abteil wechseln will um von dieser überrennenden Dummheit weg zu kommen und hätte mit ihm über dumme Menschen gelästert.


MfG
ArtAndLife

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag
07.07.2005 16:25 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArtAndLife
Zitat:
Original von Gefallener Engel
Und wenn die beiden so dumm sind den Dreckskanacken (also den der sie angegriffen hat) nicht fertigzumachen



Wow... Was für ne Aussage... Du wirst bald 20 und hast immer noch so ne... einfache Einstellung? Oh man, beschäftige dich mal mit der Welt da draußen. Und such dir n paar neue Freunde. Ich hoffe (erwarte), dass das - ohne irgendwelche Zweifel - einen Bann für längere Zeit nach sich zieht.


Japp, so einfach geht das mit der Einstellung, Hass hat keine Begründung zwinkert Und ich beschäftige mich UNVERBLENDET mit der welt da draußen und was meine Freunde betrifft verlierst du da bitte keine Worte drüber da du sie nicht kennst, gelle? grosses Grinsen
Naja mir war klar dass sich irgendjemand über die Wortwahl aufregt, aber ich bleibe bei ihr und werde darüber auch nicht weiter diskutieren!
07.07.2005 16:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt schon allein deswegen was machen weil ich schlafen wollte und dazu ruhe brauche zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2005 16:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Situation, aber ich hätte schon 1. aufgrung meines aussehens nicht versucht mit dem dunkelhäutigen menschen zu reden, und 2. auch nich versucht die sache zu beenden, ich würde mich raushalten, wie Gef. Engel schon sagte. Wo ich ihm auch rechtgeben muss, ist es dann an einem unschuldigen auszulassen. Wenn sie einen anderen Menschen schon auf eine solche art beschimpfen, dann wenigstens den schuldigen.

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

07.07.2005 16:17 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben - nur dass die den ganzen zug beschimpften ... ja und das ist nimmer lustig

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2005 16:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
eben - nur dass die den ganzen zug beschimpften ... ja und das ist nimmer lustig

Da stimm ich dir zu!

So, ja, Wasteland, hast schon recht, nur würd ich mich nich selbst verprügeln lassen, eher andere freiwillige suchen, und dann dazwischen gehen...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

07.07.2005 16:22 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Situation an. Wenn es sehr viel mehr ist, nützt es nix. Denn deine gesundheit ist auch wichtig. Jedoch hab ich das auch schon 3-4 mal erlebt, und hab immer meine Stimme gegen solche erhoben. Geschehn ist bis jetzt nicht viel. Nur rumgeschubse aber dann sind meistens andere dazwischen, denn von mir kommt niemals gewalt aus. Naja Aber lieber bekomm ich eins auf die Fresse, als die weitermachen zu lassen. Ist mein Denken.

Jedoch sollte jedem seine Gesundheit wichtiger sein. Denn unter 100 dummen Nazis kann immer ein extrem gewaltbereiter sein. Lieber die Polizei verständigen. Auch wenn das fast nie was nützt, aber das ist eine andere Geschichte verlegen

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
07.07.2005 16:19 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum mich verpruegeln waren die zu dicht. da ging nix mehr. außerdem hatten die respekt vor meinen stahlkappen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.07.2005 16:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » rechte parolen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi