Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Zuviel PC (-Spiele) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuviel PC (-Spiele)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

cool Zuviel PC (-Spiele) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du spielst zuviel...

...Call of Duty, wenn neben dir ein Knaller explodiert und du auf die Knie gehst un die Arme über den Kopf legst. (Mitten aufm Bertholdsbrunnen :angstlächelt

...Alien vs. Predator II, wenn du die Treppe runtergehst und beim Anblick deines Katers automatisch auf Alarmbereitschaft gehst. (Mein Kumpel hats bald flachgelegt vor lachen)

...PC allg., wenn du Zeichnungen suchst und automatisch die Suchfunktion im Start-Menü aufrufen willst (Sie lagen aufm Esstisch -.-)

...Internet, wenn du statt Lachen nur noch lol oder rofl sagst (Das macht doch eh jeder .,. selbst mein Vater Oo)

verlegen

zum ergänzen ^-^

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.07.2005 09:48 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du statt Ok Affirmetiv sagst.. passiert mir immer wieder.

Wenn du im Straßenverkehr andere Autofahrer als Blocker bezeichnest.

(das mit dem lol und rofl passiert mir andauernd)

wenn du auser PC themen sonst garkeins mehr hast.(machmal gehts mir so.. vor allem auf arbeit)

wenn du nach dem du mist gebaut hast nach dem "LOAD" bzw "QUICKLOAD"-Button suchst

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 12.07.2005 10:28.

12.07.2005 10:27 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja das letzte kenn i XD

vor allem wenn du gern zeichnest... da wär so ein undo/redo button oder einfach strg+z ein echt geiler zusatz im "real-life" Oo

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.07.2005 10:49 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Lynard Lynard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-395.jpeg

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Everquest 2
Wenn du dich in der Arbeit beim Meister beschwerst das du mit der crude HF niemals en pristine Krokant hnbekommen kannst.

Für alle EQ muffel. crude ist niederste Qualistufe und pristine die höchste

__________________
... da spürten wir des Henkers Axt. Und fanden uns wieder in den Hallen unserer Väter......

Was soll ich tun???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynard: 13.07.2005 22:03.

13.07.2005 22:02 Lynard ist offline E-Mail an Lynard senden Beiträge von Lynard suchen Nehmen Sie Lynard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lynard in Ihre Kontaktliste ein
Dankwart zu Salauelda Dankwart zu Salauelda ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeichen dafür das man zu viel Gothic(I+II spielt)wenn...

du für jede antwort gold, bier oder schnaps verlangst.

du deinen chemie lehrer nach jedem versuch mit dem satz: "Scheiss magie, hau blos ab damit!" anschreist

du zum bürgermeister rennst um ihn vor den drachen zu warnen

du vor kleinen kinder angst hast die mit stöcken auf den boden schlagen... es könntne ja Goblins sein...

__________________
Gelb(gold)-rot ein hoch!
Humppa!
25.07.2005 15:10 Dankwart zu Salauelda ist offline E-Mail an Dankwart zu Salauelda senden Beiträge von Dankwart zu Salauelda suchen Nehmen Sie Dankwart zu Salauelda in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wenn du am liebsten auf feuerlöscher schießen willst, wenn einer in sichtweite
kommt.. (duke nukem 3d)

.. du beim durch die stadtlaufen schon das piepsen der sich ladenden raketensalve
hörst .. (unreal tournament)

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.07.2005 15:23 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zu viel Commander Keen, wenn Du Alpträume über angreifendes Gemüse hast.

...zu viel Myst (& Fortsetzungen) wenn Du Dich wunderst daß sich die Bilder in Deinen Büchern nicht bewegen.

... zu viel Minesweeper wenn Du dreimal nachdenkst auf welche Bodenfliese Du als nächstes trittst.

... zu viel Nethack wenn Du das Amulett von Yendor gefunden hast.
25.07.2005 15:54
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel Battlefield2 ........

....wenn Du bei deinem Chef Artillerie,Versorgungsgüter und UAV orderst
....wenn Du vor der Apotheke MEDIC! schreist
....wenn Du deinen Chef nicht nach einer Gehaltserhöhung sondern nach einer Beförderung fragst.
.....wenn deine Kollegen nicht nach Deiner Pfeife tanzen versuchst Du sie aus deinem Team zu schmeissen.
....wenn Du keinen Bock hast Heim zu Laufen und verzweifelt einen Panzer suchst
....oder wenn Du dich vor die Stassenbahn wirfst und Abholung anforderst
...und wenn sie dich erwischt versuchst Du den Teamkiller zu bestrafen
...wenn Du keinen normalen Antworten mehr geben kannst sondern statdessen nur:Roger that,no way man oder request denied sagst.
....wenn Du in ein Chinarestaurant rennst und versuchst die Flagge zu erobern
....Das selbe versuchst Du natürlich auch bei Mc Donalds
....wenn Du deine Wohnung vermienst das keiner in Deine Basis eindringt
....wenn Du einen Handymast in die Luft sprengst um Punkte für die Zerstörung von Commandeurseinrichtungen zu bekommen.
....wenn Du keinen Vornamen sondern nur noch ein Dienstgrad hast
....wenn Du einen Korb bekommst und Dich über den miesen Serversupport beklagst weil Du nicht connecten konntest.


Meint Ihr ich spiel zuviel BF2?

euer Gunnery Sergant (Nein schon wieder)
euer Blutregen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 16.10.2005 23:18.

16.10.2005 23:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuviel am pc wenn...

....du versuchst dich mit dem mauszeiger hinterm ohr zu kratzen

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
16.10.2005 23:23 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Zuviel PC (-Spiele)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi