Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Victoria Francés » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Victoria Francés
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Fragezeichen Victoria Francés Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Ich bin vor ein paar Monaten auf dieses Bild gestossen und war begeistert!!!


Ich suche im Netzt so gut wie vergeblich nach weiteren solchen Bildern..eineige habe ich gefunden..aber sie sind leider sehr klein!

Auch als Poster habe ich immer nur 2 verschiedene gefunden...


Kann mir einer von euch helfen?

Dateianhang:
jpg 1112557981168.jpg (16 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

15.07.2005 23:14 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh des bild hab ich auch schomma gesehn..allerdings sagt mir der künstler ma absolut garnix sry..

__________________
Perfect in that fucked up way !!
16.07.2005 15:03 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum ersten Mal von Victoria Frances in diesem Gesamtverzeichnis-Ausgabe von Fantastix Art gelesen...sie scheint ziemlich gut zu sein, wird teilweise schon mit Royo verglichen...ein aufgehender Stern sozusagen...
irgendwann (wenn ich mal viel Geld habe) werd ich mir die zwei Favole- Bücher von ihr holen, die Bilder sind so cool (siehe Ava)...
leider gibts die überall nur in so Minigröße :-(

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

16.07.2005 21:56 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

smile Victoria Francés Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut sind endlich (nach 4 Monaten warten) die zwei Bücher von Victoria Francés angekommen.

Total schön .. kann ich nur empfehlen. Vor allem in Verbindung mit Geschichten. Und die Zeichnungen von ihr sind einfach wahnsinnig gut. Hab eben mal die beiden Cover eingescannt, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt lächelt Leider findet man im Netz nich so viel von ihr.





__________________

28.07.2005 22:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bücher von der Künstelrin gefund und sie mir auch prompt bestellt...ich bin begeistert!!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

05.08.2005 15:03 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zwei Favole Bücher auch daheim lächelt Total schöne Bilder *hüpft* Und is auch ne gute Idee sie mit Geschichten zu verbinden.

__________________

23.08.2005 13:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu Hause auch ein Poster von ihr.
Im E.M.P gibt es ganz viele zu kaufen.

__________________
Life is just a dream ...
25.08.2005 09:25 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab per zufall auch ein oder zwei sachen von ihr gesehen und finds echt gut. geht stark in die richtung von royo, kopiert aber nicht...

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
25.08.2005 14:31 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenn sie auch durch den EMP bzw meine Freundin die will sich nämlich das Ophelia's Dream von ihr als Poster kaufen.
Find die Bilder ganz hübsch... gibt einige begnadete Künstler die noch nicht so bekannt sind, das wird sicher noch zwinkert !

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
27.08.2005 23:58 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Tharandur Bregolas Tharandur Bregolas ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.09.2005

RE: Victoria Francés Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo...

Endlich mal ne Seele die mich "versteht" *g*

Von Victoria Frances hab ich auf meinen Lap alles aus dem Netz an Bildern geladen, was ich finden konnte!
Die Bilder sind der wahnsinn!
Wo hast Du die Bücher her?
Übrigens gibt es über EMP für 2006 nen neuen Kalender von Ihr!

Dunkle Grüße,
Tharandur lächelt

__________________
Carpe Diem, Gnothi Seauton, Carpe Noctem !
02.10.2005 23:56 Tharandur Bregolas ist offline E-Mail an Tharandur Bregolas senden Beiträge von Tharandur Bregolas suchen Nehmen Sie Tharandur Bregolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Victoria Francés

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi