Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, ist das eine Hitze bei uns. Ich bin ja eigentlich schon eher ein Sonnenkind aber diese Hitze und Helligkeit geht mir echt furchtbar auf den Keks. Die ganze Welt ist draussen unterwegs und ich verkriech mich lieber unter der Decke. Werde erst abends aktiv, wenn es endlich nicht mehr so hell ist *blinzel*

Wie kommt ihr eigentlich mit diesem Horror-Gute-Laune-Wetter klar? Ab und zu, lasse ich mir ja auch gerne die Sonne auf den Bauch scheinen, aber was zu viel ist, ist zu viel ;-)

Würd mich ja schon interessieren, wieviele von euch lieber daheim am PC sitzen, statt jetzt gerade wandern, biken oder baden zu gehen.

__________________
blah, blah...
17.07.2005 13:16 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sitz momentan lieber daheim in meinem kühlen (!!!) Zimmer...

es gab aber auch schon tage, da sind wir hier an den rhein gefahren grillen und schwimmen und da lag ich dann auch mal mit in der sonne... natürlich mit der klampfe in der hand is klar ne?

aber ansonsten meide ich die grosse hitze eher... is nich so mein fall

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.07.2005 13:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Thema kommt mir bekannt vor... aber ich glaube das wurde noch nicht in einem dafür vorgesehenen Thread behandelt. Zunge
Von daher unterstütze ich den hier mal mit meinem Senf zum Thema Sonne:
In der Sonne liegen kann richtig schön sein. Wenn die Temperatur stimmt. Bei den momentanen... kA sicher 30° oder mehr... bin ich nich so blöd und knall mich noch extra in die Sonne. Das kann ja nich gesund sein.
So im Frühling is Sonne was richtig feines.
Allerdings hab ich oft bei Sonnenschein auch Kopfschmerzen oder Migräne... meistens wenn grad Föhn-Wetter ist. Da bin ich sehr empfindlich.
Aber Regenwetter mag ich total gerne. Vor allem im Sommer. Im Winter Regen is doof, da solls lieber gleich schneien. Aber ich komm grad vom Thema hab... verlegen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
17.07.2005 13:42 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich mag die sonne ja auch, aber ich bin eben ein kind der nacht und fühl mich eigendlich im licht des vollen mondes am wohlsten. da aber der größte teil der menchheit doch tagaktiv ist, und daher auch dinge wie schule und so also nicht nachts stattfinden bleibt mir wohl auch nichts anderes mehr übrig als mich dieser perversion anzupassen und selbst auch tags zu leben. bei so wetter wie heut sitz ich eigendlich auch lieber daheim, und nich so wie gestern und vorgestern als ich gezwungen wurde bei dieser scheiß hitze durch münchen zu latschen.

__________________

17.07.2005 13:42 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dosis machts. oO hört sich etwas seltsam an, sonnendosis.. egal denk ihr wisst was ich meine. stimme norja zu, dass frühlingssonne was schönes is. bis etwa 28° kann ichs draussen aushalten, alles was drüber liegt verkraft ich nichmehr ohne nen kreislaufkollaps zu bekommen..
aber auch hier im haus isses kaum auszuhalten-.-
17.07.2005 13:55
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phabian
ich meine ich mag die sonne ja auch, aber ich bin eben ein kind der nacht und fühl mich eigendlich im licht des vollen mondes am wohlsten. da aber der größte teil der menchheit doch tagaktiv ist, und daher auch dinge wie schule und so also nicht nachts stattfinden bleibt mir wohl auch nichts anderes mehr übrig als mich dieser perversion anzupassen und selbst auch tags zu leben.

Naja, so ähnlich hab' ich auch mal gedacht. Dann hab' ich ein halbes Jahr im Crash gearbeitet und dann fand ich's irgendwann ätzend den Tag immer zu verschlafen... (oder wahlweise in der Schule zu verbringen)

__________________
Drink up me hearties yo ho!
17.07.2005 14:18 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich knall mich an Tagen wie heute gerne in die Sonne um braun zu werden. Im Sommer ist mir ein sportlicher Look lieber als käseweiß den grufti raushängen zu lassen, elegante Blässe ist erst wieder Winter angesagt zwinkert

Dummerweise ist da noch meine Internetsucht, die mich leider davon abhält aktiver zu werden sonst würd ich jetzt erst gar nicht hier sitzen und diesen beitrag schreiben verlegen
17.07.2005 14:22 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ also ich finds grade auch zu heiß...es sollte nie wärmer als so 27° werden...und ich krieg auch oft kopfschmerzen wenn ich zu lang in der sonne bin und hier in meinem zimmer lässt sichs kaum aushalten -.- außerdem ist meine schöne blässe an den schultern verschwunden wegen der blöden sonne ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

17.07.2005 15:20 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theopraktisch liebe ich die Sonne und eigentluich gehör ich genau jetzt raus. Aber alleine ins Schwimmbad oder annen Rhein liegen ist fad, und so genieß ich doch lieber die Kühle von meinem Zimmer.
Wie gesagt, ich mags wenns warm ist, hab auch kein Problem bei 35° Tennis zu spielen (und danach zu kotzen verlegen ). Hauptsache draussen ists warm zwinkert

__________________

17.07.2005 15:22 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sonne is ja ok aber ned so grell und so heiß..mir würden so 25 Grad vollkommen reichen.
Außerdem sind meine Augen bei diesem grellen Licht empfindlich dann muß ich trotz Sonnenbrille die Augen zusammenkneifen und bekomm dann Kopfschmerzen traurig

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.07.2005 15:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sonne

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi