Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Counterstrike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock am liebsten Funmaps.. Pool_day.. blahhh.. huhhh.. gahhh oder so AWP Maps lächelt .. bin aber auch nicht mehr aktiv.. nur noch so auf LANs und vielleicht ein paar Runden innerhalb 1 - 1,5 Monaten... zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
17.07.2005 22:04 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel eigentlich nur CS:S und meist am liebsten standartmaps wie dust2, italy oder inferno und sonst noch ganz gern funmaps... (sehr geil ist aim_advance)

wenn interesse besteht könnte man sich mal zum zocken auf nem server treffen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

17.07.2005 23:28 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omFg cs...jaja des alte drecksgame,des ich nu schon seit der beta 2a version zogg. ojeoje sind schon *überleg* 7 oder 8 jahre. ^^
skill trozdem nich so dolle weil ich erst ab 1.5 angefangen hab online zu daddeln.

fav maps sind: so ziemlich alle de_ maps die von anfang an dabei waren lächelt
is klar , ich spiel ja auch nix anderes.

zu fun und cs_ maps hab ichn eher gespaltenes verhältniss, weil ich find dass die sowas von sinnlos sind und eigentlich den skill nur kaputt machn. klar aim bekommt man davon schon, aber tacktisches verständniss bzw sachen & spielsituationen die auch im war stattfinden und dei man braucht, bekommt man da nid mit.

desshalb spiel ich auch lieber fw / cw grosses Grinsen

cs:S hab ich einmal gezock und sagen wir (umskurz zu fassen):
WAS ZUM HIMMEL HAMM DIE DEPPEN MIT MEINEM GAME GEMACHT ? geschockt

__________________
Perfect in that fucked up way !!
18.07.2005 00:23 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Counterstrike

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi