Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beitragszähler kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitragszähler kaputt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beitragszähler kaputt? BahnhofPirat 18.07.2005 13:46
 RE: Beitragszähler kaputt? CelE 18.07.2005 14:07
 RE: Beitragszähler kaputt? bunnahabhain 18.07.2005 14:34
 RE: Beitragszähler kaputt? C:r:y:s 18.07.2005 14:45
 RE: Beitragszähler kaputt? sternfeuer 18.07.2005 17:33
 RE: Beitragszähler kaputt? Pagan 18.07.2005 17:47
 RE: Beitragszähler kaputt? Pagan 18.07.2005 17:45
 RE: Beitragszähler kaputt? sternfeuer 18.07.2005 17:45
 RE: Beitragszähler kaputt? Miss Mina 18.07.2005 17:48
 RE: Beitragszähler kaputt? sternfeuer 18.07.2005 17:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Beitragszähler kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.. ich habe bestimmt schon knapp 10 Beiträge geschrieben.. vorhin auch 1 oder 2.. aber die werden nicht mehr gezählt. Was ist da los? :-(

In nem anderen Thread hieß es, dass keine Threads aus der Gruft gezählt werden. Aber meiner von vorhin war aus dem Treffpunkt und gestern noch was über Games und SBW Night zwinkert ..

Wer klaut hier die Beitragspunkte?? War es Nemo?? ängstlich geschockt

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
18.07.2005 13:46 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol niemand wars
niemand wars

niemand will mich töten


ups sry musste sein
vielleicht kennts ja wer zwinkert

*abhau*

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.07.2005 14:07 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CelE

Das gehört eigentlich ins heitere Zitateraten. Und wer wars? Natürlich: Polyphemos der Zyklop, der vorher kräftig von Odysseus verarscht wurde....

*wegen OT mit wergrennt*
18.07.2005 14:34
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Captain Hook

das mit den Beiträgen liegt einfach daran das auch in anderen Bereichen die Beiträge nicht gezählt werden... Also alles normal und niemand klaut dir irgendwas...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

18.07.2005 14:45 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und ausserdem gehts ja nich wirklich darum wieviele beiträge man schon geschrieben hat, sondern darum sich hier zu unterhalten, treffn auszumachn, infos auszutauschen und neue (gleichgesinnte) leute kennen zu lernen

[edit] : kann aber auch sein, dass deine postings zu kurz waren. dann werden die gelöscht zwinkert

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 18.07.2005 17:44.

18.07.2005 17:33 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sternfeuer

[edit] : kann aber auch sein, dass deine postings zu kurz waren. dann werden die gelöscht zwinkert


das hier.....das entspricht nicht der Realität.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.07.2005 17:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wer sagt sowas?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.07.2005 17:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt was ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!
18.07.2005 17:45 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doch!
ich habe auch das gefühl da stimmt was nicht. mir sind mal übers wochenende mehr als 130 beiträge in der zählung verschwunden. Angeblich wurden die alle in den freidhof verschoben.......sehr seltsam find.

@ sternfeuer
der mensch der mir vorschreibt worum es mir bei irgendetwas zu gehen hat ist noch nicht geboren.

@ crys
gruft und freidhof wird nicht gezählt. welche noch?
18.07.2005 17:48 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miss mina :
war ja auch nich so gemeint, aber ich fänd ne art wettbewerb :wer hat die meisten beiträge: nich gut. bringt die gemeinschaft nich wirklich zusammen zwinkert

@ pagan : wars nich so dass ma irgend nen admin gesacht hat, dass alle beiträge die nur eine oder weniger zeilen lang sind gelöscht werden, weil des meiste von den postings spam sind ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 18.07.2005 17:57.

18.07.2005 17:57 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Beitragszähler kaputt?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi