Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » Schreiberlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiberlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Schreiberlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche noch ambitionierte und zuverlässige Schreiberlinge. Vor allem Leute die auch was von Trash Metal und ähnlich hartem verstehen. Aber auch alle anderen sind willkommen.

Um das gleich klarzustellen: Ihr schreibt für Ruhm und Ehre. Geld kann ich leider keines zahlen. Dafür dürft ihr auch die Musik behalten.

Wer interessiert ist einfach eine eMail an post@bandforum.de


Grüße
Jens

__________________


19.07.2005 14:22 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

RE: Schreiberlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KilrathiVor allem Leute die auch was von Trash Metal und ähnlich hartem verstehen.
...und die den Musikstil dann auch bitte richtig schreiben können. Ich sag's mal mit Davidian "Thrash schreibt man mit H, Du Nutt!"

__________________
Dies ist eine Signatur
20.07.2005 09:19 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Madame Zicke ich habe noch auf keiner metal seite thrash gefunden

iEDIT: ich muss mich entschuldigen, habe in der wikipedia gesucht und es tatsächlich mit h gefunden
tut mir leid
kann nr sagen dass es dann auch auf vielen szeneboards falsch geschrieben wird

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CelE: 20.07.2005 09:30.

20.07.2005 09:28 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schreibt TRASH-Metal ohne H!!!

Ohne TH am Anfang. Google mal nach Trash-Metal.

grosses Grinsen

Das war wohl ein klassisches Eigentor... oder Eigenthor? *fg*


EDIT: Und Wikipedia hat Unrecht. Es leitet sich unterauch nicht von "dreschen; prügeln" ab - sondern von Müll bzw. Abfall (trash).

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.07.2005 09:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.620.000 für trash metal

843.000 für thrash metal

zumindest wäre es ein gut verbreiteter irrtum, aber die solls ja geben
anyway ist es in so einem fall empfehlenswert die sache etwas leiser vorzutragen

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


20.07.2005 09:33 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie waerswenn man einfach drauf sch***st ob thrash oder trash solange jeder weiss was gemeint ist kann daseinem doch wohl vollig egl sein

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
20.07.2005 09:52 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit Finger auf Zicke zeigt*

Den Kommentar gebe ich gleich weiter.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.07.2005 09:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommentar war auch durchaus an zicke gerichtet

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
20.07.2005 10:18 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm. Es wird "Thrash Metal" geschrieben. Wenn ihr es nicht glaubt, geht auf einschlägige Metal Review Seiten. Da wird es immer mit H geschrieben.

Sowieso, warum trash? Thrad ist straighter schneller Metal mit sauberen Vocals.

Gute güte.

e\\

Schreiberlinge in welchem Sinne? News oder Reviews, oder was?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 20.07.2005 11:33.

20.07.2005 11:31 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kilrathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen. Find ich ja toll das sich da so viele für engagieren. Ich wollte natürlich Thrash Metal schreiben, hab aber im Eifer des Gefechtes das "h" vergessen.

Hoffe damit ist die Sache geklärt.


Schreiberlinge in Form von CD Reviews. Siehe musikmagazin.bandforum.de die Beiträge werden dann dort und hier erscheinen.


Grüße
Jens

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilrathi: 20.07.2005 13:53.

20.07.2005 13:52 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmmpft - also doch mit TH.
Ich weiger mich das so zu schreiben.
Ich will Trash mit hartem T - statt weichen th.


Ihr soft-eggs...ihr....

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.07.2005 13:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Musik halt eben doch nicht vom Müll kommt, Pagan ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.07.2005 17:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Weil die Musik halt eben doch nicht vom Müll kommt, Pagan ;p


hättest du mir das nach dem letzten Konzert gesagt auf dem ich war:
Ich hätte dir NICHT geglaubt - das war echt schrecklich...
hab dauernd drauf gewartet, dass da Musik kommt, kam aber ned...

von was kommts denn dann wenn nicht von Müll? *neugierig schaut

__________________
alles fließt...
20.07.2005 18:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau, Thrashmetal hat nichts mit Müll zu tun. Soviel zum Thema Eigentor. Aber es ist ja sehr sprechend (ich hasse es, wenn sich meine Meinung festigt).

Noch ein Nachtrag zu "dass es dann auch auf vielen szeneboards falsch geschrieben wird". Tausend Fliegen fressen Scheiße, dann kann's nicht schlecht sein zwinkert - das wissen viele Thrasher, dass das oft falsch geschrieben iwrd. Deshalb gibt's ja auch diese sprechenden Aufkleber (siehe oben) von Davidian. Eine Aufklärungskampagne sozusagen.

__________________
Dies ist eine Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zicke: 21.07.2005 09:13.

21.07.2005 09:06 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa - Asche auf mein Haupt.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.07.2005 09:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
von was kommts denn dann wenn nicht von Müll? *neugierig schaut
To thrash heißt übersetzt "prügeln", das erklärt eigentlich alles. Oder doch noch Fragen? grosses Grinsen

__________________
Dies ist eine Signatur
21.07.2005 09:46 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Mea Culpa - Asche auf mein Haupt.

grosses Grinsen


orginalerweise wird es ohne h geschrieben...jedenfalls in den anfängen...und ich weiss von was ich rede...bitte keine vorträge, die kenn ich schon aus anderen foren schläft ...
kam echt von müll wie der pagan gesagt hat...lest doch mal alte reviews aus den early 80`s...vielleicht hat sich das ja im laufe der jahre geändert...also die schreibweise...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 23.07.2005 19:38.

23.07.2005 19:32 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein nativ englisch sprechender Mensch lacht einen für "Trashmetal" übrigens aus. Gute Nacht.

__________________
Dies ist eine Signatur
25.07.2005 10:04 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute... es ist extremst OFFTOPIC was ihr da von Euch gebt.

es ist nun geklärt das Kilrathi sich verschrieben hat bei Trash und somit bitte ich euch nun das Thema ruhen zu lassen und mal drauf einzugehen wer nun für Kilrathi CD Rezensionen schreiben will...
25.07.2005 10:22
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicke
Ein nativ englisch sprechender Mensch lacht einen für "Trashmetal" übrigens aus. Gute Nacht.


bla verlegen

sry cainte das musste raus...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


29.07.2005 04:29 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » Schreiberlinge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi