Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Flatrates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte versucht bei Arcor unterzukommen mit der Telefon- und Internet-Flatrate.
Die haben sich dann ewig nicht gemeldet und wenn man dort anrufen will, bekommt man bei der Hotline immer andere Nummern die man dann anrufen soll (welche aber dann gebührenpflichtig ist). Nach sechs Wochen ohne Nachricht hab ich dann angerufen und von meinem Wiederspruchsrecht gebrauch gemacht.

Jetzt bin ich bei der Telekom angemeldet und hab das Call&Surf Comfort Paket das mich monatlich 49,95 Euro kostet. War letzte Woche Mittwoch im T-Punkt und am Montag wars freigeschalten! :-) Da ich kompletter Computer und Internet-Neuling bin (ja,sowas gibts noch)! , hab ich bei der Hotline angerufen und der nette Herr hat mich schritt für schritt begleitet! Bin echt zufrieden.

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
11.10.2006 21:07 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Flatrates

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi