Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » oO bedeutung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oO bedeutung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt habt ihr es echt geschafft, jetzt versteh ich nurnoch bahnhof. das meiste kann man sich ja echt herleiten aber eure verschiedenen arten zu zwinerkn sind ja echt total unverständlich. was haben bitte irgendwelche dreiecke und schlangenlinien mit augen und _ mit ner nase zu tun? da ist die nase ja breiter als die augen *verwirr*

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 20:57 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
ich versteh nich, was es da nich zu verstehen gibt, wenn man sich die beiträge aufmerksam durchgelesen hat!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 21:54 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst: lesen kann ich einigermaßen, das haben ein paar leute mal versucht mir beizubringen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 22:02 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm am häufigsten verwend ich eigentlich
-> oO, öÖ, ^^, ^.^ und >.<

naja ich denk wer wenigsten ein bisschen phantasie hat müsst da was drin erkennen können.. und die mangafreaks ja sowieso=)
ich brauch den 9. yami band endlich...><
20.07.2005 22:02
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so würde ich das auch sehen, mit fantasie... *g*

wems zu hoch ist, der kann weg gucklen und so tun als hätte sien gegenüber null emotionen =P

@seleva ich hab alle 11 =P... aber geht ja nich weiter *grummääääääälllllll* (und wehe du meinetst jetz ncih yami no matsuei, kann ja so einiges geben, was dunkelheit heißen will xD~) und btw... *flüster* die letzten bänder lassen stark nach o.o... die ersten paar sind die interessantesten...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 22:05 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seleva, die einfachen sachen versteht man ja, aber sie werden halt unterschiedlich benutzt. die vier zeichen die du meintest erkennt man ja schon aber wie gesagt werden sie unterschiedlich benutzt, nur die schwierigeren sachen muss man erstmal erkennen und dann auch noch irgend einer individuellen benutzung zuordnen und dann wirds unverständlich

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 22:07 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yami no matsuei aber hola *kipp
allein bei tsuzukis anblick wird mir schon schwindlig oO
+zurückflüstert= is schade dass sie nachlassen.. wirklich.. aber vlt werden die folgenden wieder besser.... hüm man weiss ja nie (vorrausgesetzt die erscheinen _überhaupt noch_
20.07.2005 22:08
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva

allein bei tsuzukis anblick wird mir schon schwindlig oO


*ggg* oder wnen hajime "böse" wird o_O *rofla*


@heescht also so zusätzlichen krams das kann man sich echt herleiten.

wenn oO zu verstehen ist, verstehst du auch öÖ ôÔ oder òÓ
das sind halt augenrbauen oder wimpern.

" / ; / ° bedueten immer diese typischen "tropfen" besser bekannt als "drop"

^////////^bedeutet blush, also erröten

>^^ bedeutet freudig winken, dasselbe geht natürlciha uch auf andererseite oder beidseitig, kann aber auch ~^^ sein, dann ist das eher so ein... besoffenes leicht torkelndes und schwulettiges winken...

das is doch ncih so schwr ;_; (<~ das bedeutet wienen, genauso wie: TT___TT / T.T / TT.TT / T____T oder Q.Q / Q______Q)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 22:15 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok ok ich bin ja schon ruhig

wie wäre es wenn du ein lexikon herausgibst? ich bin ja schließlich net die einzigste.

ich nehm ganz einfach die anklick-smileys auf der linken seite wenn ich was schreib, da ist auch fast alles dabei und das versteht dann auch jeder und wenn net gibts da noch die sternchen-variant alla *nixblick* oder *wink* oder so. geht schneller als alle möglichen zeichen auf der tastatur zu suchen.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 22:21 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah jetzt hab ich mir das alles durchgelesen und bin total verwirrt....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.07.2005 22:22 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » oO bedeutung ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi