Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » oO bedeutung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oO bedeutung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett sind auch

(°°)___,,!,,

und

Q(°°)Q

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.07.2005 17:00 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens hat das mit anime/manga alles - wenn überhaupt -
nur perifär zu tun, viel mehr mit ascii art, aus zeiten als es das www im heutigen
sinne noch nicht gab und bildübertragungen viel zu viel bandbreite benötigt hätten,
zumal die rechner sowieso monochrommonitore oder drucker als ausgabemedium
hatten.. wenn man unbedingt will wird man wohl eher verbindungen zur amerikanischen
comicjugendkultur annehmen müssen..

das ^^ kenne ich übrigens nur als vielsagendes oder erstauntes augenbrauen heben

- irrtümer niemals ausgeschlossen -

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2005 17:19 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine smilies haben wohl garnichts mit manga zu tun :P

also ich kennzeichne mit ^^ wenn etwas ironisch sein soll oder witzig klingen soll

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.07.2005 17:22 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2005 17:31 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augenbrauen heben : ôô
großes heben, auffallendes heben: ÔÔ
(wahlweise mti nase ô.ô / Ô.Ô oder brieter nase ô_Ô)
verwirrtes/irritiertes augenbrauenheben: ôÔ/ôO/oÔ
(wahlweise mit (brieter) Nase)
zwinkern: ^.~ / O.=
aufmerksames blinzeln: öÖ, öö, ÖÖ
kritisch: Òô
erstaunt: ÔÒ
mitleidig: óÒ

ach und es gibt so viel mit so viel variationen xD~
mit nase, ohne nase, briete nase, großem auge, kleinem auge usw.

mein lieblingssymilie, ist der jubelsmiley, bzw. kampfgecshreismiley:

°òÓ° / °òÓ


ich kenne es nur aus dem manga/animebereich, bzw. dass es zumindest aus japan kommt. (infoquelle: banzai)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 17:58 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch klar das damit augen gezeigt werden ._.

und glaube jeder kann die phantasie aufbrignen, sich was drunter vorzustellen, oder? o_O

der strich ist meist der mund ^^


o.Ô
oder der punkt die nase zwinkert

gibt tausende smiley arten.. ^.^ ^_O


kann man kombinieren wie man will^^

xD


€: mit smileys ist es wie mit gestik stets, es gibt keine 0815 antwort was sie bedeuten. wenn n mädel mit den augen nem jungen zuzwinkert heißt das auch nicht immer das sie jetzt ihren abgesprochenen gag durchziehen wollen, sondenr es kann sehr vieles bedeuten.


wenn jemand seine hand hebt heißt das auch nicht immer das alle ruhig sein sollen^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 20.07.2005 18:06.

20.07.2005 18:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^.~ kenne ich aber nicht als zwinkern..
eher skeptisch vorwurfsvoll eine augenbraue heben *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.07.2005 18:08 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
€: mit smileys ist es wie mit gestik stets, es gibt keine 0815 antwort was sie bedeuten. wenn n mädel mit den augen nem jungen zuzwinkert heißt das auch nicht immer das sie jetzt ihren abgesprochenen gag durchziehen wollen, sondenr es kann sehr vieles bedeuten.


wenn jemand seine hand hebt heißt das auch nicht immer das alle ruhig sein sollen^^


da hast du recht.

auch bei der sache mti dem mund <_<... klar is der strich der mund und nich ne briete nase >_> wo bin ich nur mit meinen gednakne *lol*


zum thema O.O / |D / --; sag ich nur noch:

Dateianhänge:
jpg avatar-1355.jpg (7,12 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg avatar-792.jpg (9,12 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg oro.jpg (9,21 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 18:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lauter shonen ai bildchen??? verlegen

naja norm steh ^^ für ein lächeln-grinsen sprich für die dabei zusammengekniffenen augen



EDIT: srysrysry hab die zweite seite übersehn -.-

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CelE: 20.07.2005 18:28.

20.07.2005 18:27 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey shounenai is doll =)

btw. seeeeehr lustig übrigens in chibiform *ggg*
(chibi = starke verniedlichung)
auch sehr süße grimassen *lol*

aber cele dein bild geht irgendwie nich o_O

Dateianhang:
jpg funny_001.jpg (37 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 18:30 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » oO bedeutung ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi