Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeugnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*omg*
Deutsch, Gmk, Wirtschaftskunde, Englisch, Berufliche Kompetenz, Projektkompetenz = 2

In jeden Fach ne 2... Ich geh mich beschweren grosses Grinsen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.08.2005 13:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes Zeugnis ist das der Technikerschule. Hier das Ergebnis...



__________________
..:: fade to black ::..
31.08.2005 08:39 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BK... SCHTREEEEBER :-) Gratuliere, kann sich mehr als sehen lassen!
31.08.2005 08:47 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schoen :]

__________________
..:: fade to black ::..
31.08.2005 08:59 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha..auf der gleichen Schule wie BK war ich auch..hab aber nur nen 2,9 Studiendurchschnitt verlegen

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
31.08.2005 12:57 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf die Berufsschule. grosses Grinsen

Da wird mein Zeugniss gut sein, dass weiß ich.
31.08.2005 14:47 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich hier mal als streber

in der realschule hate ich en glatten zweierschnitt und war damit die klassen beste
und nun in der berufschule hab ich en 1,4 schnitt, aber die ist auch wirklich nich schwer.

was mich nun interesiert ohne beleidigend zu sein wollen, warum viele von euch so schlecht sein, leigts wirklich an der faulheit oder findet ihr echt den stoff auf eure schule zu schwer bzw seit ihr überfiordert, oder...?


edit: ach ja hab ich schon mal erwähnt das in meiner schriftlichen beurteilung in der dritten klasse mal stand das ich leicht dominant sei?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 03.09.2005 21:44.

03.09.2005 21:37 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein abschluß zeugnis der justus- von liebig schule in mannheim... raumausstatter- berufschulklasse

Pflichtfächer

Religion: gut
Deutsch: sehr gut(troz legi)
Gemeinschaftskunde: gut
Wirtschaftskunde: gut
Technologir: gut
Mathematik: gut
Gestalten: sehr gut

Technologiepraktikum: sehr gut


Wahlpflicht

Computer technik


Durchschnitt der Prüfungsfächer 1,8(gut)

Durchschnitt der praktischen leistungen 1,4(sehr gut)

als klassen und innungsbeste habe ich meine ausbildung am 15.7. 2005 bestanden und schimpfe mich jetzt gesellin*riesig freu*
ich nehme jetzt an einem leistungswetbewerb teil.. also daumen drücken*g*

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
03.09.2005 21:48 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzes Zeugnis war von meiner Ausbildung. Und sah ungefähr genauso aus wie das von BoehsesKind, nur eben andere Fächer. Bin sehr stolz drauf! Zunge

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
14.10.2005 02:34 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, mein blödes Abi ist mir total in die Hose gerutscht... hätte eigentlich besser sein können (2,5).
Aber dafür hab ich in Ethik 14 Punkte, weil ich immer so schön aufgepasst hätte (mh, hab gerne in meinem Block rumgemalt und mich gelangweilt) und immer anwesend war (jede 4. Stunde war ich weg)... lol... naja, hat ihr halt gefallen, dass ich so ein schönes Satanismusreferat gehalten hab *hehe*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

14.10.2005 15:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi