Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Underworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

großes Grinsen Underworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... nachdem ich die ganze Zeit hier im Forum auf den Film Underworld treffe.... Jetzt auch mal was zur Band Underworld.

Das ist ja eigentlich eine Techno-Kombo, ab und an hört man aber doch mal das ein oder andere Lied von ihnen in der Kuru... Oder wenn ich den DJ beschawatze auch im DDClub ;D

Ich find die Musik der Engländer total supergeil, wenn ich Rez+Cowgirl höre hält mich nix mehr auf dem Hocker grosses Grinsen
Ich fands außerdem recht witzig, dass die Band sogar bei mir in einer Typografie-Vorlesung zur Sprache kam: Underworld wurde gegründet von der berühmt-bekannten britischen Designergruppe Tomato.

Noch wer von euch son verkappter Technofan? ;D

Grüßle
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.07.2005 19:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Underworld waren frühe, in ihren Anfangstagenr sogar als Industrial Act unterwegs und sind erst später auf Psychodelic Tekkno/TechHouse umgeschwenkt.
Ich hab noch ganz alte Sachen von Underwolrd ,das ist ein Welten unterschied zu den sachen wo sie heute machen.

Aber ab und zu gibts sowieso ganz netten Techno oder Trance man muß nur eine Zeit suchen bis man was vernünftiges findet grosses Grinsen
Besonderst schlecht ist aber der GoaTrance von heute ist am kotzen

__________________


20.07.2005 22:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Underworld

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi