Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » 14. August Manson in Colmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 14. August Manson in Colmar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

14. August Manson in Colmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hat irgendjemand hier im Forum vor von freiburg aus zum Manson Konzert (am Sonntag den 14.08) nach Colmar zu fahren (vor allem nach hause, hin könnte ich auch mit dem bus fahren.)?
Ich kann weder ein Wort französisch, noch weiß ich wo ich hin muss...

Also wollte ich fragen, ob jemand von euch hin fährt und mich mitnehmen würde. Oder wenn jemand mit dem Bus zurück fährt, ob ich mich anschließen könnte...

Falls niemand hier eine Lösung für mich hat, hab ich noch ne Karte zu verkaufen.
------> 35,50 € kostet der Spaß.

*verzweifelt bin*

Gruß
kaefekind

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 20.07.2005 23:55.

20.07.2005 23:53 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo in Colmar is´n das?

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

21.07.2005 00:27 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... keine Ahnung. Das Problem ist, dass derjenige, mit dem ich dahin wollte mir vor ein paar Tagen "Lebe wohl" gesagt hat. Seit dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
Jetzt sitz ich auf der Karte und weiß nicht was ich machen soll!

Hier mal ein Link:

http://www.foire-colmar.com/concert10.php

Leider kann ich auch kein französisch...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
22.07.2005 08:58 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nicht ganz falsch geschaut habe und meinen naja miesen franz kenntnissen glauben klann ist das so ne art zmf und ist auf dem

*parc des expositions *und ist nördlich der kathedrale unter infos gibts ne karte

wo auch immer das ist.und ein tip in colmar ohne auto nee das lass ma lieber,weil busse fahren nur sehr schlecht.und wenn du kein französisch hast hilft nur englisch können viele junge leute wo du natürlich auch aufpassen must wenn du anredest.

gruß dragon

hoffe konnte helfen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
26.07.2005 03:25 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein jährlich stattfindendes Weinfest. Dürfte nicht zu übersehen sein.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.07.2005 07:42 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Weinfest wusste ich schon... aber wenn man sich garnicht auskennt und sich vor allem nicht verständigen kann gestaltet sich das wirklich schwierig... mal sehn, vielleicht find ich ja noch ne Lösung traurig
27.07.2005 13:46 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Manson und die Froschfresser ein bißchen besser leiden könnte würde ich mitkommen...

aber Froschfresser sind nunmal das letzte und Manson war ab der Antichrist Superstar immer schelchter...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.07.2005 13:49 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm dir voll und ganz zu... aber irgendwie zieht es mich doch immer wieder auf seine Konzerte. irgendwie komisch!
28.07.2005 12:58 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaeferkind
irgendwie komisch!


süchtig??? grosses Grinsen Zunge


Kommst heut Abend in´s Crash oder seit ihr heut Abend wieder irgendwo auf´ner Hütte? Bin heut abend noch am Motorradfahren und würd dann vielleicht kurz vorbeischauen wenn ihr euch irgendwo auf ner Hütte rumtreibt zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 28.07.2005 13:08.

28.07.2005 13:08 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... kann schon sein grosses Grinsen Wir kommen heute abend auch ins Crash! Endlich mal wieder grosses Grinsen Aber ich denke nicht so lange, weil ich morgen früh nach Hannover fahre. hast aber recht, vorher sitzen wir wieder im Rebberg rum... (Hütte kann man es nicht nennen). Du kommst ja dann noch ins crash nachm Motoradfahren, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 28.07.2005 16:18.

28.07.2005 16:16 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » 14. August Manson in Colmar

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi