Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » 14. August Manson in Colmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 14. August Manson in Colmar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

14. August Manson in Colmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend!
@C:r:y:s : Deine Einstellung ist deine Sache und geht mich ja eigentlich nix an,aber wieso diese Äußerungen?Das find ich als eingefleischte Straßburg-Reisende(und trotz dt.Nationalität) doch etwas heftig.Überleg mal,wie du es fändest,würde ein Franzose zu dir "Kartoffel-/Sauerkrautfresser" sagen oder dir mit der Nazikeule winken nur weil du Deutscher bist.
Man wird nur zufällig in diesem oder jenem Land geboren.Weiß nich, warum du so denkst,wie du denkst,aber eine derartige Einstellung liegt auch oftmals an Sprachproblemen.Tolles vereintes Europa,in dem jeder den anderen haßt,weil er dessen Sprache nicht versteht.Übrigens gibz links vom Rhein auch was anderes als Froschschenkel zu essen,ich sage nur Elsässer Flammkuchen... lächelt
Oder gibz in D-Land nur Kartoffeln,Bratwurst und Sauerkraut?
Unsinn,ein anderes Land zu hassen,nur weil man dessen Sprache nich versteht,mit der Rolle des Landes in der Geschichte nich einverstanden ist,oder von einem Bürger dieses Landes mal schräg von der Seite angeguckt worden ist.Man könnte so manches auch seinen deutschen Landsleuten ankreiden.Ich hab drüben auch schon einiges erlebt,aber hab nie einen Grund gehabt,so zu denken.
Ein Rat: Denk nochmal genau nach und laß das,was dir nich paßt,links liegen.
Gruß Striga

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.07.2005 20:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Käferchen,

wie war denn dein Manson Konzert? Erzähl mal...



@ Striga

...um auch mal auf deinen Beitrag zu antworten:
Meine Einstellung ist wie du schon geschrieben hast meine Sache, und meine Äusserungen deswegen manchmal so heftig weil ich mich gerne UNMISSVERSTÄNDLICH ausdrücke. Deswegen gebe ich gerne und mit Dank zurück: "laß das, was dir nicht paßt, links liegen"

Ich verstehe durchaus Deinen Standpunkt, doch halte ich es für etwas übertrieben hier die Moralkeule zu schwingen. Ich bin vielleicht kein regelmäßiger Straßburg-Reisender so wie du, aber ich denke ich kann mir durchaus meine Meinung bilden. Ich hab die meiste Zeit meines Lebens in nem kleinen Örtchen am Rhein verbracht mit gerademal 2km Weg nach Frankreich. So ergab es sich natrülich desöfteren das man mal im Elsass landete, sei es in der Grundschule zum "gemeinsamen" Unterricht, einfach nur zum einkaufen, oder um Bekannte oder auch die Verwandten in Frankreich zu besuchen. Ich schätze ich habe genug Zeit dort verbracht um mir eine Meinung zu bilden. Und die steht nunmal fest. Ich sag ja auch nicht dass ich Frankreich nicht mag. Im gegenteil, eigentlich ist es ein wunderschönes Land, gerade die Gegend hier um die Vogesen. Doch die großkotzige Art der Franzosen stört das Gesamtbild eben oftmals. Und ja, ich weiss natürlich das es auch die ein oder anderen ganz netten "Frösche" gibt.

Deswegen schwing bitte das nächste mal nicht gleich die ganz große Keule, sondern quatsch mich vielleicht erst mal persönlich oder per PN an okay?

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 16.08.2005 12:36.

15.08.2005 19:49 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Käferchen, berichte von deinem 3. Mal lächelt (wars doch, oder?)
Hast mich ja Samstag genug neidisch gemacht...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

15.08.2005 19:52 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, war mein 3. Manson Konzert.

Also... erstmal hab ich noch NIE so viele Poser und Pseudos auf einem Haufen gesehen wie gestern! Das schlimmste war dann noch, das die Presse da war und (fürs Fernsehn warscheinlich) die größten Poser interviewet hat... hab zwar nicht verstanden was die da gelabert haben aber war denke ich auch besser so!
Zum Konzert selber:
Die Vorband war sowas von schlecht! Hauptsache zunge rausstrecken und irgendetwas brüllen.

Manson hat jedoch eine sehr gute Show zu bieten gehabt (Stelzen, Podest, Leuchte, Zilynder, Leinwand...das übliche eben lächelt Selbe Show wie in Basel) aber genial!
Leider musste ich wahnsinnig kämpfen! Ich stand genau in der Mitte vor Manson, und konnte meinen Standpunkt auch bis zur Hälfte des Konzerts mit reichlich Ellenbogeneinsatz halten... Bis irgendwelche Arschlöcher von rechts so gedrückt haben, dass fast die ganze dritte Reihe umfiel. Ich natürlich direckt drunter hab mir mein Bein verdreht. *aua*.
Irgendein Franzose hat mich dann aufgehoben und zu den Securities getragen die sich dann sehr lieb um mich gekümmert haben lächelt
Da ich kein französich kann haben sie mich pausenlos auf Englisch zugequatscht "beautiful girl are you hurt" verlegen
Alles in allem hat sichs trotz Schürfwunden, roten Ellenbogen und reichlich blauen Flecken gelohnt zwinkert


Nachtrag:
@ c:r:y:s: Danke nochmal für die DVD/CD!!!

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 15.08.2005 23:54.

15.08.2005 23:50 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, süß, wie die dich da zugequatscht ham!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.08.2005 00:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber echt lieb... Lebensretter! *löl*

Na hauptsache das Konzert hat dir zumindest bis zu diesem Zeitpunkt gefallen =)

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

16.08.2005 00:11 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mme Groteske: süß? Ich bin ja wirklich nicht aus zucker, aber das war zu viel des guten! Die haben mir von hinten den Kopf runter gedrückt, und mich an meinen Haaren regelrecht weggezerrt! Dach dem haarewaschen fiel mir erstmal auf wie viele Haare mir rausgezogen wurden...
Die Stimmung war trotzem besser als in deutschland oder in der Schweiz!

@ Tifaly

Das Konzert hat mir hinterher trotzem noch gefallen! Ich hatte da nämlich nen schönen Platz, der erhöht war. Ich konnte alles besser verfolgen wie in dem Chaos unten! Außerdem haben mich da ja die Securities umsorgt grosses Grinsen
Aber trotz der guten Sicht währ ich liebe unten geblieben, wo die stimmung besser ist...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
16.08.2005 01:07 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit süß meinte ich ja auch deine "Lebensretter".

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.08.2005 12:04 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von kaeferkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja die waren echt süß...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
16.08.2005 12:40 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAHLZEIT!
@C:r:y:s grosses Grinsen anke fürs antworten.
Ich wollte auf keinen Fall die Moralkeule schwingen,wie du es nennst.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
23.08.2005 20:47 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » 14. August Manson in Colmar

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi